HILFEE!!!! katze pinkelt überall hin

HILFEE!!!! katze pinkelt überall hin

Beitragvon mistbiene1988 » Do 24. Apr 2008, 15:56

Hi!

habe da ein problem mit meiner katze, sie ist schon etwas über 9 jahre alt und ich habe sie, als ich daheim ausgezogen bin mitgenommen.
das ist jetzt 4 monate her, sie hatte sich auch richtig gut eingelebt bis vor ein paar tagen war auch alles gut. jetz fängt sie auf einmal an alles vollzupinkeln sogar die wand pinkelt sie an und ich bin mit 100% sicher das sie es nicht markiert.
das katzenklo ist sauber und fressen und trinken ist genug da.sogar klamotten zieht sich sich aus dem kleiderschrank und pinkelt da drauf.
habe jetzt die schlafzimmertür zu gemacht, damit sich da nicht mehr reinkommt, nun sitzt sie unter der couch und wenn sie mal muss geht sie einfach nicht aufs katzenklo!!

was kann das sein und was kann ich dagegen machen? es hat ja bis jetzt immer geklappt mit ihr, bin ratlos :cry:
mistbiene1988

Re: HILFEE!!!! katze pinkelt überall hin

Beitragvon telefonmann » Fr 25. Apr 2008, 13:30

hallo,

also das ist echt eon problem. versuche mal, dich etwas mehr mit dem tier zu beschäftigen
und biete ihr einen schlafplatz, wie er in der alten wohnung war.

hast du evtl. das katzenstreu gewechselt, das mögen manche katzen nicnt.

wichtig ist immer, dass die katze keine langeweile hat.

mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
telefonmann

Beitragvon mistbiene1988 » Fr 25. Apr 2008, 20:10

also ich beschäftige mich recht viel mit ihr wenn sie nicht schläft!.. und nen schlafplatz wie in der alten wohnung hat sie auch! ...... das katzenstreu ist auch nicht gewechselt worden.
es hat ja die ersten 3 monte in der neuen wohnung gut geklappt und dann schlag auf schlag macht sie alles voll
mistbiene1988

Beitragvon Gudrun » Fr 25. Apr 2008, 21:08

Hallo auch,

vielleicht hat sie ja ein organisches Problem, eine Blasenentzündung z.B.

Ward Ihr mal beim Tierarzt? Würde ich mal checken lassen.

Alles Gute!

Gudrun
Gudrun

Zurück zu Allgemeines