HILFE !!!!!!!!!!!!

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sofatiger » Fr 7. Mai 2010, 14:04

Moin, moin :D

@ Katzenmami28: Persönlich helfen kann ich dir in diesem Fall wohl leider nicht... aber google doch mal nach Flugpatenschaften. Du könntest auch mal bei einem Tierheim bei dir in der Nähe anfragen, ob die dich diesbezüglich nicht irgendwie unterstützen könnten (Paten ausfindig machen, o. ä.)
Hast du Verwandte in Deutschland? Oder Freunde? Vielleicht kannst du die ja fragen, ob die dir das Geld für's chippen vorschießen würden...

Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass sich diese vertrackte Situation doch noch irgendwie lösen lässt und dass die ganze Sache ein gutes Ende nimmt. Dir und deinen Fellnasen alles Gute!

Grüße aus dem verregneten Mittelfranken
Siggi und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Beitragvon Katzenmami28 » Sa 8. Mai 2010, 02:07

Ich habe bereitz eine loesung gefunden und die zwei mit allem ausruesten zulassen.
jezt muessen wir nur noch auf denn flug warten und dann stehen wir wieder in Deutschland.
Und dann mal schauen wie es weiter geht.
Danke fuer die unterstuetzungsbereitschaft.
Wer mehr ueber Reisen mit tieren wissen moechte der kann mich gerne fragen.
Danke noch mals katzenmami :D
Katzenmami28

Vorherige

Zurück zu Allgemeines