Ich weiss nich ob das alles so richtig ist...

Re: Ich weiss nich ob das alles so richtig ist...

Beitragvon dexter3105 » Mi 19. Mai 2010, 06:45

Ja das sind doch schonmal super hinweise,zwecks der impfung,dankeschön.
ne er soll sowieso noch warten bis er nach draussen geht.
ab wann empfiehlt es sich denn zu kastrieren?man konnte erlesen,das man das bei katern erst ab einem halben jahr empfiehlt,weil die bommels dann ausgewachsen sind? :? naja ich habe ihm versucht beides anzubieten,da der hund bei uns auch eher nur trofu bekommt,und ich angst hatte dass er dannn dort vielleicht mal dran geht.er hat also selber die freihe entscheidung,was er möchte.
kann es sein,dass man ein katzenklo zu oft sauber macht,soll heissen zu oft die kleinen klümpchen rausholt und er vielleicht nicht drauf geht,weil es nich nach ihm riecht?wir haben noch keine probleme diesbezüglich,doch wie gesagt,man liest sehr viel...:)
so nun noch einen schönen Tag.
viele liebe grüße Jennifer mit Dexter
dexter3105

Beitragvon Gretchen » Mi 19. Mai 2010, 10:48

hi,

man sollte ein katzenklo täglich sauber machen und normalerweise sollte das auch keine probleme machen... vergiss die tollwutimpfung nicht und denke daran, daß du etwa eine woche vor der impfung entwurmst. was den chip angeht kann ich dir nur sagen, daß meiner keinen hat sondern bloß tätowiert ist und ne 'tasso'marke trägt(meiner bescheidenen meinung nach, reicht das aus).

liebe grüße,
gretchen
Gretchen

Beitragvon DieHappy » Mi 19. Mai 2010, 19:08

Quintus ist gechipt und auch bei TASSO gemeldet. Da bin ich auch der Meinung von Gretchen, dass sowas einfach auch reichen muss.

Ich würde Dexter so zwischen dem 4 und 5 Monat kastrieren lassen. Mittlerweile sind Frühkastrationen fast normal geworden und absolut problemlos.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon dexter3105 » Do 20. Mai 2010, 07:03

das sind ja schonml super viele infromationen vielen lieben dank...ja dieses tasso habe ich bei einer beim tierrzt gesehen,und wollte mich da jetzt ml erkundigen.sollte man denn dann den hund am besten mit entwurmen,empfiehlt sich so etwas?entwurmt ihr denn auch beide wenn ihr 2 habt?

lg jennifer mit dexter
dexter3105

Vorherige

Zurück zu Allgemeines