Katzenklappe mit Chip-Funktion für große Katzen

Katzenklappe mit Chip-Funktion für große Katzen

Beitragvon susan » Fr 9. Jul 2010, 11:52

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt erfolglos im I-Net nach größeren Katzenklappen mit Chip-Funktion gesucht.
Gut gefallen hat mir die Sure-Flap Klappe, aber die ist einfach zu klein für meinen Kater. Momentan haben wir noch eine herkömmliche Staywell Klappe (Durchgang 16cm x 18cm) und da passt er gerade so durch, leider auch der Nachbarkater, deshalb haben wir sie tagsüber wenn wir arbeiten mittlerweile geschlossen. Ich habe jedoch den Eindruck, dass unsere neue Katze nicht unbedingt den ganzen Tag draussen sein möchte und dachte eine Klappe mit Chip-Funktion wäre eine gute Lösung.
Vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp? Es müsste doch auch eine Lösung für Katzen über 7kg geben, oder?
susan

Re: Katzenklappe mit Chip-Funktion für große Katzen

Beitragvon hexe2537 » So 11. Jul 2010, 17:20

Hallo Susan

Beim Otto-Baumarkt (OTTO-Versand) gibs eine Elektromagnetische Katzenklappe für grössere Katzen. Durchgangsmaß: 19,5 x 24,5 für 49.99 Euro.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüsse
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Re: Katzenklappe mit Chip-Funktion für große Katzen

Beitragvon susan » Mo 12. Jul 2010, 10:33

vielen Dank für die Antwort,

leider ist die Klappe (die mal wirklich etwas größer ist) mit Halsband und ich möchte meinen beiden kein Halsband umbinden, schade, es scheint wirklich keine große Klappe mit Chip-Funktion zu geben,
habe auch schon mal bei Hundeklappen geschaut, aber die brauchen wohl keine Chip-Funktion :)

Gruß Susan
susan

Zurück zu Allgemeines