ohrenschutz für katzen

ohrenschutz für katzen

Beitragvon thomas » So 4. Mai 2008, 09:46

hallo, habe mal an euch ne frage, hatte zu silvester eine diskussion mit einer freundin sie meinte ihre katze hat bei dem lärm immer so dolle angst und verkriecht sich in die letzte ecke! da hab ich halt gesagt es gibt doch bestimmt ochrenstöpsel oder oder sonst irgendwelchen schutz für die ohren gibt es sowas wirklich??? sie meinte sowas gibt es nicht! wäre wirklich schön wenn ihr mir helfen könntet! lg thomas :oops:
thomas

Re: ohrenschutz für katzen

Beitragvon NaddeL » So 4. Mai 2008, 10:45

Also ich hab grad mal gegooglet und da nix gefunden...

Ich höre sowas auch zum ersten mal und bin echt entsetzt grad. Ich würd niemals auf die Idee kommen und meine Katze mit sonem Schnickschnack quälen. Lieber geb ich ihr das Gefühl das ich für sie da bin wenn sie Angst hat. Und ALLE Katzen haben Angst vor dem geknalle. Und ja, sie verkriechen sich. In eine Ecke wo sie sich Sicher fühlen. Da warten sie dann, bis das ein Ende hat.

Glaub mir. Mit einem Ohrenschutz macht sie sich in solchen Situationen noch mehr verrückt. Ich glaub, wenn ich deine Freundin wäre hätt ich dir nen paar Takte erzählt :D
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL

Re: ohrenschutz für katzen

Beitragvon catwomen » So 4. Mai 2008, 11:24

hallo!
das ist verrückteste was ich je gehört habe.
naddel du hast ja so recht.
gruß
JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Zurück zu Allgemeines