Lana reagiert linksseitig nicht mehr :(

Re: Lana reagiert linksseitig nicht mehr :(

Beitragvon hexe2537 » Mi 23. Dez 2009, 11:57

Ohje, das kommt aber auch alles zusammen!
Ich wünsche euren Miezen alles erdenklich Gute, gute Besserung und daß alles wieder in Ordnung kommt!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon Lakritze83 » Do 24. Dez 2009, 00:08

catwomen hat geschrieben:hallo!
ja ,ich glaub du hast mit deinen samtpfoten genauso viel pech ,wie ich mit meinen.
wenn einer was hat oder hatte kommt der nächste gleich hinterher oder zur gleichen zeit.
da du doch sowieso mit lana noch mal zum doc mußt würde ich atze nur zum nachschauen einfach mit nehmen,sicher kostet auch wieder eine kleinigkeit ,aber bevor sich da im mundraum oder an der kaputten zunge was entzündet würde ich lieber nachsehen lassen.
vieleicht bekommt er eine antibbiotika spritze und dann ist es auch gut.
nun dann drücwünsch ich dir und deinen beiden patienten schnelle und gute besserung,besonders für lana drück ich fest die daumen.
toll das du so eine gute tierklinik hast.wo wohnst du denn?
alles liebe und gute für euch alle
liebe grüße
JULIA mit 5 Samtpfoten

huhu julia, ich geh immer wenn ich mir nicht sicher bin mit meinen beiden in die tierklinik...lieber einmal mehr als einmal zu wenig und geld ist nicht alles =) die tierklinik ist in 57518 betzdorf

atze hat ne antibiotikaspritze und schmerzmittel für zuhause zum selbergeben bekommen, übermorgen müssen wir mit ihm und morgen früh nochma mit lana hin

danke euch allen für eure glückwünsche

ich wünsche euch allen schonmal ein frohes fest und schöne feiertage! =)
Lakritze83

Beitragvon catwomen » Do 24. Dez 2009, 06:01

hallo!
na ,siehste.war doch richtig mit atze zu gehen.
richtig geld ist nicht alles,ich weiß gar nicht wieviel geld ich schon an tierarztkosten in meine samtpfoten investiert habe.
aber wie gesagt geld ist nicht alles und lieber einmal mehr zum doc,als einmal zu wenig auf dem standpunkt stehe ich auch.manche sehen das leider nicht so.
ich habe verantwortung für sie ,sie sind lebewesen genau wie wir,sie können uns nicht sagen was haben wenn sie krank sind,aber als verantwortlicher miezenbesitzer sollte man merken das es ihnen nicht gut geht.
und wenn es wie bei meinem heinrich(nur) analdrüsen sind die ausgedrückt werden müßen.
ich habe 4 chronisch kranke inzwischen und mir selbst gehts auch nicht gut,trotzdem beoachte ich sie und reagiere wenn ich merke es stimmt was nicht.
liebe lakritze!
ich drücke lana weiterhin die daumen und auch das atze bald wieder normal futtern kann.
gute besserung für beide.
ein frohes ,friedliches weihnachtsfest für euch alle.
liebe grüße und gute ,schnellle besserung
JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Lakritze83 » Sa 26. Dez 2009, 15:57

huhu julia,

wünsche dir auch noch schöne restfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.

lana geht es schon viel besser, jeden tag wird sie mehr die alte..hat heute auch nur noch 2 spritzen bekommen und muss wohl nicht mehr hin, es sei denn es wird wieder schlechter...sie kann wieder normal laufen und reagiert auch wieder nur ist sie halt noch nicht ganz so schnell und ausdauernd wie sonst und daher auch immer nur kurz mal draussen und dann lieber drin wo es sicher und warm ist ^^ dem atze gehts auch langsam besser, die zunge ist so gut wie verheilt..ich hoffe bis zur nächsten impfung haben wir jetzt erst einmal ein jahr ruhe *gg

liebe grüße von mir und bonny & clyde...ääh Lana und Atze *g
Lakritze83

Beitragvon Lakritze83 » Sa 26. Dez 2009, 22:28

mhm...heute abend hatte lana plötzlich starke schmerzen und begann zu zittern...hat dann 2 stunden nur rumgelegen und sehr schnell geatmet..hatten direkt beim zittern beim tierarzt angerufen und ihr dann vom schmerzmittel welches wir zuhause vom atze noch hatten gegeben und sollten dann nach 2 stunden nochmal anrufen..jetzt ist sie aufgestanden und hat getrunken..ist aber rechts da wo sie die ganzen spritzen bekommen hat und am oberen rücken sehr schmerzempfindlich...kann das von den vielen spritzen kommen?? waren ja schließlich 19 spritzen innerhalb von 8 tagen :( oder was meinst du julia? mit dem schmerzmittel konnte sie jetzt zumindest mal aufstehen...armes kleines ding :/ ich hoffe sie hat die schmerzen von den spritzen und nicht generell von der verletzung am gehirn...ein leben nur mit schmerzmitteln möchte ich ihr nämlich nicht zumuten :cry:
Lakritze83

Beitragvon catwomen » So 27. Dez 2009, 04:53

hallo liebe lakritze!
ja es kann schon sein das sie von den vielen spritzen schmerzen hatte oder hat.
ich gebe meinem zuckerboy ja seine aufbauspritzen selbst,das sind zwischen zwei und 4 stück.
hinzu kommen täglich zweimal insulin spritzen.
ich spritze immer oben im nacken.
da klappts am besten und er merkt es nicht so.
wenn er die vielen spritzen auf einmal bekommen hat,reagiert er dort auch schmerzempfindlich,auch wenn er schmerzen hat,wegen seines rückens spritze ich ein schmerzmittel.
weißt du es kommt auch noch an was gespritzt wird.wenn das medikament dünnflüssig ist ist es weniger schmerzhaft,vitaminspritzen brennen und ölige medis schmerzen beim spritzen,bei so vielen spritzen,in den kleinen körper,kann es sein.
aber ich finde dann hätte sie schon eher reagieren müßen,wann waren die letzten spritzen?
vieleicht hat sich auch ein spritzenabzeß oder beulen gebildet.
wie geht es ihr denn heute?
wenn das nochmal auftritt geh lieber nochmal zum TA.
ich kann dir zwar jede menge über spritzen erzählen,aber sie wirken bei jeder samzpfote anders.
lana ist noch sehr jung und bestimmt ein zartes mädchen,ich hoffe mal für euch das es in (NUR) von den spritzen kommt.
bitte berichte weiter,alles liebe und und gute!
liebe grüße
JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
catwomen

Beitragvon Lakritze83 » Mo 28. Dez 2009, 22:32

hallo julia,

vielen dank für deine hilfe und sorge und verzeihung dass ich jetzt erst schreibe aber die letzten tage waren sehr turbulent ;) nicht wegen lana sondern wegen weihnachten..lana geht es besser...sie gurrt wieder und schnurrt und kommt auch nachts wieder zu uns ins bett...sie fängt an wieder die alte zu werden =) alles aufm guten weg also

liebe grüße und einen guten rutsch im voraus ;)
Lakritze83

Beitragvon catwomen » Di 29. Dez 2009, 07:16

hallo!
na dann bin ich ja beruhigt,dann hat sich die schmerzattake wieder gelegt,man bin ich froh ,für die kleine.
dann drück ich mal weiter däumchen das sie wieder ganz die(alte) wird.und auch atze fit bleibt.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein gutes neues jahr.
liebe grüße
JULIA mit zuckerboy benny,emma,lucy,mimi und jungspunt heinrich
so wie zwei eichhörnchen paul und kurt die sich auf unserm balkon ihren winterspeck im vogelhaus anfuttern,zu süß und tolles katzenkino!
catwomen

Beitragvon roboterkrieg » Do 31. Dez 2009, 16:08

...
Zuletzt geändert von roboterkrieg am Fr 3. Feb 2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
roboterkrieg

Beitragvon catwomen » Fr 8. Jan 2010, 05:35

hallo!
wie geht es lana inzwischen,hast lang nichts mehr berichtet.
ich hoffe doch gut.
liebe grüße
JULIA
catwomen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines