|
von hexe2537 » Di 26. Jan 2010, 12:34
Hier kann man wirklich nichts anderes sagen, als daß ihr euch echt mal überlegen solltet, warum ihr ne Katze habt. Ok, wenn sie draußen ist, dann kann sie auch draußen aufs Kaklo gehen. Aber wenn sie drinnen ist, was macht sie dann??????? Warum kriegt sie drinnen nicht auch ein Kaklo???? Wo liegt das das Problem???? Es wird sich doch sicher eine Ecke finden, wo man eins aufstellen kann, wos nicht stört und die Katze in Ruhe drauf gehen kann. Seid ihr noch nicht selbst auf diese Idee gekommen??? Oder macht ihr euch gar keine Gedanken um das Tier???? Dann würd ichs auch lieber in andere -katzenfreundlichere- Hände geben! Ich würde auch sagen, es ist eine besonnene Katze, sonst hätte sie sich statt der Badewanne einen anderen Platz ausgesucht!! Da könnt ihr echt noch von Glück reden!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
hexe2537
-
-
von Perserkitten » Di 26. Jan 2010, 14:32
Mein Kater darf auch raus aber er hat auch ein kaklo drinnen. Das benutzt er auch prima. Gib deine Katze in gute hände- an tierfreunde  sei froh das die katze dir nicht aufs bett macht  . mein kater wäre eingegangen wenn ich ihn so behandeln würde. geschockte grüße! anni P.S behandel deine katze mal gut- jedes Tier verdient es 
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk Leonardo da Vinci
-
Perserkitten
-
von Katze-Nancy » Di 26. Jan 2010, 14:54
und wirder...mir fehlen dir worte Vesta, merktst du überhaupt, was du da mit deiner Katze tust? In der Jahreszeit schneits ja auch mal wieder viel, und ich hoffe, du hast wenigstens ein zues Katzenklo. Aber wenn es regnet, oder stark schneit, hast du dann lust auf die Toilette in -10 grad zu gehen? 
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
-
Katze-Nancy
-
von Vesta » Di 26. Jan 2010, 16:29
ich muss mall stark nach denken besuch uns halt mal wenn su uns findest
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen
R.I.P Herci 27.08.09
-
Vesta
-
von Katze-Nancy » Di 26. Jan 2010, 17:23
@Vesta: Nein danke, dadauf verzichte ich lieber  ich bezweifle es nicht, das es deiner Katze ganz gut bei euch geht, aber ein paar Sachen muss man halt da ändern. Ein Katzenklo im freien  da ist echt was stark zu bezweifeln, und da deine Katze in die Wanne macht, ist es ja auch ein Zeichen, das ihr das K-Klo im freien auch nicht gefällt. Überlegs dir einfach mal.
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
-
Katze-Nancy
-
von Vesta » Di 26. Jan 2010, 20:17
das sie den schnee liebt sie und sie geht auch drausen aufs Klo nur in der früh um 4 is halt noch keiner wach um ihr die Tür aufzumachen und katzenklappe geht nich da unsere Großeltern noch im Haus leben und keine katzen klapp in ihrer Eichentür wollen 
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen
R.I.P Herci 27.08.09
-
Vesta
-
von Sofatiger » Di 26. Jan 2010, 22:42
Na ja, aber wenn sie in der Früh nicht raus kann (da ihre Dosis noch schlafen und es in diesem Haus scheinbar keine Katzenklappe gibt) und drinnen auch kein Katzenklo hat... Was bitte soll sie denn dann anderes tun, als sich bei euch im Haus (ganz gleich, ob in der Badewanne oder sonst wo) zu erleichtern?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von maggie1puma2 » Di 26. Jan 2010, 23:55
Vesta hat geschrieben:das sie den schnee liebt sie und sie geht auch drausen aufs Klo nur in der früh um 4 is halt noch keiner wach um ihr die Tür aufzumachen und katzenklappe geht nich da unsere Großeltern noch im Haus leben und keine katzen klapp in ihrer Eichentür wollen 
was soll man denn dazu noch sagen  Damit hat sich Deine Frage von selbst erledigt... Wär in etwa genauso, wenn man Dich nachts ins Zimmer einsperren würde und Du müßtest ganz dringend aufs Klo 
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von Perserkitten » Mi 27. Jan 2010, 08:37
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk Leonardo da Vinci
-
Perserkitten
-
Zurück zu Allgemeines