Unsauberkeit

Re: Unsauberkeit

Beitragvon salsa » Mo 27. Dez 2010, 16:38

hi julia,

kerstin hat doch schon die antwort auf das problem gegeben, wieso so bissig???
danke kerstin, ich bin mir sicher dass der frühe mutterbruch schuld daran ist, dein beitrag war nach den ursachen forschend und nicht abwärtend.

julia nicht so aggro sein...sie brauchen dir nicht leid tuen, über ein paar zeilen kann man sich nicht kennen lernen, ich bin mir sicher du bist in wahrheit bestimmt ne ganz nette...

ich wünsche dir in zukunft nicht gleich gegen neuigkeiten zu sein, nur weil man ein leben lang die selbe routine pfleg ist es nicht gleich das beste...
salsa

Beitragvon catwomen » Mo 27. Dez 2010, 19:20

hallo !
ich bin nicht agro!
ob ich eine nétte bin muß jeder für sich entscheiden.
aber da kommt jemand daher ,und meint sowas neues ,das ist es jetzt.
wenn man es jahreslang anders gemacht oder sagen wir mal die normale methode angewand hat und die katzen alle ein hohes alter erreicht haben ,kann ja meine methode oder sagen wir die normale methode nicht so falsch gewesen sein.
und wenn du alles richtig machen wolltest ,hast du aber im eifer des gefechts vergessen ,dich darüber zu informieren ab wann man kitten von der mutter nimmt.
sicher kann es daran liegen das sie zu jung von der mutter weg sind,aber da kanns ja auch noch andere gründe geben.
gibst dich aber schnell zufrieden.und was hast du nun vor?
was machst du mit der unsauberen mieze?
mehr sag ich dazu nicht ,allerdings muß ich dir recht geben ,so schnell kann man sich nicht kennen lernen,vieleicht bist du ja auch nee ganz nette.
lg.
JULIA mit 5 fellnasen (mit 5 normalen katzenklos)
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon DieHappy » Mo 27. Dez 2010, 20:45

Hallöle ...

nun muss ich ja auch mal meine Meinung dazu geben, auch wenn wohl schon alles gesagt ist.
Zum litter Quitter möchte ich mal folgendes sagen : Für mich sieht das Teil so aus, als würde es aus den USA herkommen. Da sind ja viele Tierbesitzer etwas gagga und meinen, sie könnten ihre Tiere "Vermenschlichen" Bitte nicht auf deine Person bezogen nehmen Salsa.
Ich bin grundsätzlich Neuem auch aufgeschlossen, nur halte ich dieses Ding da auch eher für fragwürdig. Wikipedia hin oder her was die Rangordnung angeht. Aber Katzen verscharren seit Jahrhunderten ihre Geschäfte. Warum meint der Mensch da wieder in die Natur eingreifen zu müssen ?! Für mich wäre es auch überhaupt gar nichts.
Und ein Forum ist ja schließlich auch dazu da Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Da muss man eben auch damit rechnen, dass nicht jeder einer Meinung ist und das ist auch gut so.

Ich denke auch, dass einer der Gründe für die Unsauberkeit deiner Katze ist, dass sie viel zu früh von der Mutter kam.
Meine beste Freundin hat auch so einen Kandidaten zu Hause. Den hat sie damals allerdings im Alter von ca. 4 - 5 Wochen in einem Gebüsch gefunden und ich habe ihn aufgepäppelt. So, lange Rede hin oder her. Fred hat den Spleen am Hals nuckeln zu müssen. Das seit mittlerweile 2 Jahren. Aussicht auf Besserung gleich null. Katzenkinder, die zu früh weg sind haben einfach einen psychischen Knacks. Da kann man auch nichts mehr dran rütteln.

Ansonsten kenne ich mich in Bezug auf Unsauberkeit auch weiter nicht aus, da ich dieses Problem zum Glück noch nie hatte.

LG,

Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Vorherige

Zurück zu Allgemeines