Katze entlaufen- ich bin so fertig
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Katze entlaufen- ich bin so fertighallo es tut mir leid wegen euere katze. es ist sehr traurig aber wenn man sich überleget welche verletzungen sie hatte. in eurem herzen bleibt sie ja immer
Re: Katze entlaufen- ich bin so fertiges tut mir sehr leid für eure Mieze... Ich habe auch eine Katze verloren, der Tierarzt hat gepfuscht und wir haben sie am nächsten Morgen tot in einer Barracke gefunden!
Aber wenigstens habt ihr nun Gewissheit! Bei meinem Hund frage ich mich immer was mit dem wohl geschehen ist ... Mitfühlende Grüße, big_cucumber
Re: Katze entlaufen- ich bin so fertigEs tut mir so verdammt Leid was mit deiner Katze passiert ist
![]() Liebe, trauernde Grüße Nadine Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Katze entlaufen- ich bin so fertigHallo Swenja,
ich kann genau nachvollziehen, wie Du Dich gefühlt hast, denn meine Martha ist auch seit 7 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen. Wie hast Du es bewältigt mit der Ungewissheit klar zu kommen? Habe auch überall Zettel aufgehangen, Nachbarn informiert, Anzeigen in der Regionalzeitung geschaltete, gehe jeden Abend raus, schaue millionen Mal zum Fenster, ob sie davorsteht... Bin so unendlich traurig, denn sie und ich haben Anfang des Jahres eine schwere Krankheit erfolgreich überstanden, was uns besonders zusammengeschweist hat. Diese Ungewissheit ist das Schlimmste. Geht es ihr gut, oder leidet sie?. Habe bei jedem Bissen ein schlechtes Gewissen, dass sie evtl. irgendwo eingesperrt ist, hunger hat aber nichts bekommt. Martha ist zwar gechipt, aber leider kann man diesen ja nicht orten lassen. Hast Du noch einen Tip, was man noch machen könnte? Traurige Grüße, Birgit
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2