katze klaut die wurst...

Re: katze klaut die wurst...

Beitragvon Katzenbär » Fr 20. Mai 2011, 09:16

Hallo, das mit dem Nemo tut mir auch leid. So jung ...ohjee! Aber die Geschichte finde ich gut :)
Habe zu meiner Katze auch kein Vertrauen wenn ich aus dem Zimmer gehe.
Ich nehme meinen Teller immer mit in die Küche, ob voll oder fast leer. Sie ist eigentlich nur neugierig, was ich esse. Um ihre Neugier zu stillen, gebe ich ihr etwas vom Teller zum riechen. Manchmal nimmt sie es, manchmal nicht. Und das reicht dann. Sie will alles unter Kontrolle haben - auch mich, deshalb verfolgt sie mich immer in der Wohnung. Wenn es zu doll wird und sie springt auf den Tisch wo das Essen steht, nehme ich eine Zeitschrift und werfe sie. Dann ist sie erstmal verschwunden. Allein das Geräusch einer Zeitung, wenn sie geknüllt wird, davor hat sie Respekt. Na wenigstens davor.... ;)
Grüsse Marla und die freche Samira :P
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Re: katze klaut die wurst...

Beitragvon FeDoMo » Fr 20. Mai 2011, 14:38

hm, war ein richtig Süßer... Siammix - anscheinend waren die Eltern Träger, sie sind jetzt beide kastriert, ich seh sie fast täglich und manchmal kommen mir noch die Tränen... ist schon fast 2 Jahre her - er war mit Dori zusammen die erste Katze nach 20 Jahren Pause. Und Dori ist eigentlich nur durch Zufall zu uns gekommen... sie saß in dem Korb von Kitten, war eine Vermittlungskatze - hab sie gesehen und mich verliebt und meinem Mann nachmittags 2 Kätzchen präsentiert.

So zurück zum Thema: Töchterlein letztens nicht aufgegessen, mein Mann nicht den Teller weggeräumt :roll: Teller war leer, als wir ins Bett wollten - :roll: mein Mann: "huch da hat unsere Tochter ja den Teller sogar abgeleckt, sie scheint ja richtig Hunger gehabt zu haben. Nur warum hat sie die Kartoffeln liegen gelassen?" :lol: :lol: ich hätt mich wegpacken können... hat keiner von uns bemerkt, dass da eine Katze den Teller abgeschleckt hat.
Und dann hatte er auch noch unseren Hund in Verdacht.... der hätt aber die Kartoffeln mitgeputzt :mrgreen:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Vorherige

Zurück zu Allgemeines