Meine Katzen sind anhänglich...........

Re: Meine Katzen sind anhänglich...........

Beitragvon Sofatiger » Fr 20. Mai 2011, 20:55

DieHappy hat geschrieben:
FeDoMo hat geschrieben:Alle 3 verfolgen mich gerne wenn ich 1. aufs Klo gehe (springen dann auch gerne mal auf meinen Schoß)

Und ich dachte, wir haben die einzigen Katzen, die solche Stalker sind :D Aber ich sehe, euch geht es ganz genau so. Das beruhigt mich :)

Hey Mädels, :D

ich sehe, ich bin mit meinem "Stalking-Problem" nicht alleine. ;) (Meine machen das auch ziemlich gerne, v. a. Dingen Simba.)

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Fr 20. Mai 2011, 21:04

FeDoMo hat geschrieben:Ne andere Frage: fressen eure Katzen gerne Gurken, Zucchini oder so? Dori ist ganz heiß drauf, wenn ich Gurke schneide, bettelt sie regelrecht und sie klaut auch schon mal Gurkenschalen (eigentlich für unsere Kaninchen)

Zählen Kartoffeln auch zum Gemüse?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon miezekätzchen » Di 5. Jul 2011, 11:49

oh, mir geht es genauso, immer, wenn ich mich aufs sofa legen möchte, ist es besetzt, von meinem schmusekater stitch, der mir dann doch gestattet, mich zu setzt, wenn er auf meinen schoß darf. lily hat eine vorliebe dafür, auf meinem kopfkissen zu schlafen. dann benimmt sie sich wie ein junges, tretelt, und knabbert an den ecken, bis die federn fliegen!
miezekätzchen

Vorherige

Zurück zu Allgemeines