gary ist jetzt auch im regenbogenland!

Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!

Beitragvon FeDoMo » Di 14. Jun 2011, 15:20

;) und Interesse an ner neuen Katze?

Ich hab seit Samstag auch so ein 9,5 Kilo-Monster zu Hause... mehr dazu im eigenen Schredd
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Beitragvon boojakascha » Mi 15. Jun 2011, 16:28

9.5kg wow :-) nee erstmal keine neue katze...my schwiegermutter wird sonst sauer...die is so schon ne mehr geworden als wir gary in ihrem garten vergraben haben und die is sowieso bekloppt zur zeit....ne katze würde ihren feng shui haushalt durcheinander bringen wegen umstellen der möbel
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Beitragvon angelofdarkness » Do 16. Jun 2011, 23:47

booja

ohjeeeeee, ich kanns kaum glauben... wegen deiner schwiegermutter, feng shiu? ohjeeeee :roll: :roll: :roll:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Sofatiger » Fr 17. Jun 2011, 13:31

Hey Booja ( ;) ),

sorry, aber deine Schwiegermutter versteh ich nicht.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » Fr 17. Jun 2011, 13:37

Hallo....??? Wegen Schwiegermutter und feng shuiiiii ? Oder wie das heißt.
Wer bestimmt denn in eurem Haushalt ?
Kann ich wirklich nicht verstehen - aber ihr müsst ja klar kommen und "Frieden" wahren.
Viel Glück, Marla :P
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon boojakascha » Sa 18. Jun 2011, 20:21

lach :-) ja feng shui...natur zu natur und in jeder ecke ein spiegel-das sagen hat diese frau im hause da es ja ihr haus is....stecken jetzt unsere ganze liebe hamster simon zu-er hat nen neues haus bekommen 80x80x40 cm und 21 stunden arbeit stecken drin...zur zeit rennt ne andere schwarze katze bei uns rum...scheint wohl gary zu suchen?!zumindest war er ständig bei einer anderen katze spielen
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Beitragvon miezekätzchen » Di 5. Jul 2011, 11:42

hey ihr alle,
ich wäre es schockiert, wenn ich das an dem tag gelesen hätte, an dem du es geschrieben hast... das war mein geburtstag, und wir haben alle lustig gefeiert, während du, weit weg um deinen armen gary getrauert hast. hab noch gleich eine kerze angezündet, und wünsch ihm alles gute. da wir nur im internet schreiben, wird es schwerfallen, dich zu trösten, aber ich versuche das trotzdem!

alles liebe von lily und stitch
miezekätzchen

Vorherige

Zurück zu Allgemeines