|
von Sofatiger » Do 16. Jun 2011, 13:03
angelofdarkness hat geschrieben:oh mann, ich hoffe inständig, daß ihr nicht denkt, ich verar***e euch..... 
Hallo Angel, warum sollten wir denken, dass du uns vera... lberst? (Also ich tu's jedenfalls nicht.) Schau z. B. meinen aktuellen Fall mit Ammy an: Gestern hatte sie auf dem einen Auge eine verzögerte Pupillenreaktion, das Auge stand leicht hervor, und heute scheint es so, als wäre nie etwas gewesen. Ich wünsche dir und Fynn noch alles Gute! (Schön, dass es dem Kleinen wieder gut geht.  ) LG Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Do 16. Jun 2011, 18:00
Hallo Angel, erstmal einen lieben Gruss und "mannomann" bin ich froh, dass es klein Fynn wieder besser geht. Nein....um Gotteswillen, kein Silikonstreu für den Kleinen!!!! Es gibt speziell für Kittenstreu. Nimm lieber sowas, dann bist Du auf der sicheren Seite. Man muss ja immer daran denken, was diese Kätzchen so zu sich nehmen. Die ganzen Innereien, Magen/Gedärme, müssen das alles verarbeiten. Trinkt er schon Wasser? Oder nimmt er noch die Milch? Brei ? Ich wünsche Dir und dem kleinen Hopser wieder eine friedvolle Zeit, Daumendrück LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von catwomen » Do 16. Jun 2011, 18:29
hallo Angel, man der kleine mann kann einem aber ganz schön angst einjagen.bin dehr froh das es ihm wieder besser geht. liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
-
angelofdarkness
-
-
von angelofdarkness » Do 16. Jun 2011, 19:15
war klar, diese blöde klinik u. ich komme nicht hin
beim tierschutz geht keiner mehr ans telefon...... *grml*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
-
angelofdarkness
-
-
von angelofdarkness » Do 16. Jun 2011, 19:20
ich ruf jetzt n taxi u. fahre dort hin, der kleine zuckt, sieht aus, als ob er sterben würde.... bis später, ich berichte
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
-
angelofdarkness
-
-
von Sofatiger » Do 16. Jun 2011, 20:07
Oh man, das ist doch echt zum  !!! Ich hoffe, dass es dem Kleinen schnell wieder besser geht.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von angelofdarkness » Do 16. Jun 2011, 21:28
es sieht schlecht aus..... boah bin nur am heulen........
er hat neurologische ausfälle, ist nur am zucken, völlig orientierungslos, saug- u. schluckreflex weg... mehrere glukoseinjektionen brachten vorerst keine besserung. gleiche klinik, andere tierärztin, sehr nett u. hat super erklärt. durch das erbrechen kann es sehr gut sein, daß er unterzuckert war/ist u. das gleich das gehirn mit angegriffen hat. kann aber auch ein virus o. bakterien sein....weitere diagnostik ab morgen, wenn er die nacht übersteht u. es sich bessert. ich muß ihm nun alle 10 minuten glukoselösung ins mäulchen geben. wenn sich bis morgen nix bessert - u. die prognose steht laut der ärztin schlecht - dann wird er erlöst.....
manno ich bin fix u. fertig, ich kann nicht mehr, scheiße!!!
(sry fürs wirre schreiben)
-
angelofdarkness
-
-
von Sofatiger » Do 16. Jun 2011, 22:27
Ach Menno, Angel, lass dich mal ganz dolle drücken. Dass solche Dinge aber auch immer den falschen passieren müssen...  Ich denk an euch und drück die Daumen! Ich wünsche dir und dem kleinen Fynn ganz viel Kraft. Hoffentlich schafft er es. Ganz viele liebe (ver  ) Grüße Siggi
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Do 16. Jun 2011, 22:28
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
Zurück zu Allgemeines