ich bin mit meinen 2 vollkommen ausgelastet. kann mir garnicht vorstellen wie das gehen soll, man muss sich ja mit den 2 schon teilen ,wen man als erstes streichelt

Sammy + Mogli brauchen dringend neues Zuhause PLZ: 868**
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sammy + Mogli brauchen dringend neues Zuhause PLZ: 868**Wow Respekt
![]() ich bin mit meinen 2 vollkommen ausgelastet. kann mir garnicht vorstellen wie das gehen soll, man muss sich ja mit den 2 schon teilen ,wen man als erstes streichelt ![]() ![]() ![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Sammy + Mogli brauchen dringend neues Zuhause PLZ: 868**Wow, Siggi - Respekt ! Respekt ! Soooo viele Fellmäuse !
Du hast ja eine Katzentraumvilla ! ![]() Hast du überhaupt noch Platz im Bett? Ich kann es mir so richtig vorstellen - wie ein Fragezeichen liegen und morgens sich wie eine Schlange aus dem Bettengewirr rauswinden um seine Muskeln und Knochen wieder in die richtigen Bahnen bringen. So geht es mir jeden Morgen. Ich wusste gar nicht, dass meine Katze sooo riesig ist. Man will schließlich das Tierchen nicht stören, geschweige denn zerdrücken.... ![]() ![]() Meine Frage hier ist: Es gibt doch auch unter Katzen "Mobbing". Verstehen sich alle Katzen soweit gut? Man merkt es doch daran, wenn sich immer dieselbe Katze verkraucht und kaum zu sehen ist. Unser Gartenkater "Katzi" lebt wie ein Platzhirsch und lässt keine andere Katze in seine Gärten. Er verscheucht sie hunderte Meter weit weg oder auf irgendeinen Baum. Habe Angst meine Samira mit raus zu nehmen in den Garten - die wäre sofort über alle Berge. Wünsche einen schönen Urlaub auf Balkonien - ich selbst bin in Gartonien (Nachbarstaat) ![]() Grüße Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Sammy + Mogli brauchen dringend neues Zuhause PLZ: 868**Hallo Marla,
jetzt bin ich gerade ein wenig verwirrt ... Wusstest du denn bislang noch gar nicht, dass ich so "viele" Katzen habe? Nein, also Platz im Bett hätt ich (bei 7 von 15 Katzen - es wollen ja nicht alle ins Haus) eigentlich schon (mein Bett ist ja zum Glück groß genug ![]() Ja, also verstehen tuen sich die meisten von ihnen schon, allerdings gibt es (natürlich) ein paar Kandidaten, die meinen, die anderen bzw. gewisse andere Katzen immer mobben zu müssen. (Mein armer "kleiner" Peter ist dafür das beste Beispiel, wird der doch von 4 Katzen gleichzeitig gemobbt.) In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Sammy + Mogli brauchen dringend neues Zuhause PLZ: 868**Hallo Siggi, das mit den vielen Katzen - da komme ich hier manchmal durcheinander. Muss mir mal eine Liste anlegen und neben meinen PC packen. Bist ja nicht allein mit so vielen Katzen, da sind im Forum noch mehr Besitzer, deshalb.
Armes Peterchen - solche Katzen tun mir immer sehr leid. Er braucht extra Streicheleinheiten..! Aber so ist die Natur. Apropo Natur: Als ich gestern meinen Gartenkater besuchte um ihn zu füttern, lief ich im Hauptweg an einem kleinen Singvogel vorbei - er war aus dem Nest gefallen, konnte wohl noch nicht fliegen. Da ich weiß, dass man junge Vögel nicht anfassen darf, schob ich ihn mit einem kleinen Zweig in die Büsche. Die Vogeleltern werden sich schon kümmern. Als ich später wieder nach Hause gehen wollte und mir "Katzi" folgte, beschloss ich einen weiten Umweg zu laufen, damit er den Vogel nicht entdeckt. Was tut man nicht alles für die Tierrettung! Das nur nebenbei bemerkt. Alles Gute für Deine felligen Racker ! LG Marla, Katzi, Samira u. Sissy "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Sammy + Mogli brauchen dringend neues Zuhause PLZ: 868**Wow, also 15 Katzen ist schon ne ganze Menge...
Die beiden Süßen hab nur leider immnoch kein ZuHause ![]()
Re: Sammy + Mogli brauchen dringend neues Zuhause PLZ: 868**hallo zuckilein,
ich weiß nicht, ob man hier nen link zu nem anderen katzenforum schreiben darf. gibt da ein ziemlich großes, wo sehr viel los ist, demzufolge vllt. die vermittlung "einfacher"? google mal u. beim stöbern wirste ein forum entdecken, was nen hellblauen hintergrund hat ![]() liebe grüße von angel u. viel glück! „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: Sammy + Mogli brauchen dringend neues Zuhause PLZ: 868**da hab ich es auch schon drin
![]()
Re: Sammy + Mogli brauchen dringend neues Zuhause PLZ: 868**okay zucki, dann bleibt wohl leider nix weiter, außer gaaaaanz feste daumen drücken!
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2