Die Mieze will nicht buddeln.....

Re: Die Mieze will nicht buddeln.....

Beitragvon Katzenbär » Mo 18. Jul 2011, 19:47

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich mal hinreißen lassen und benutze jetzt "Coshida" von Biodata. Habe es bei Lidl entdeckt.
Aber es ist nicht das, was ich will. Hatte auch schon teure Katzenstreu, Catsan etc. ausprobiert. Bin damit auch nicht zufrieden gewesen. Die Idee, eine Schippe mit größeren Öffnungen zu kaufen, ist o.k. Werde ich in Angriff nehmen. Dann riet man mir mal diese auf naturbasis, sowas wie "Kork"?????
Nee, nee, das geht gar nicht.
Ach manno, da fällt mir was ein: Wenn die Katzen neben das Klo machen, dann sollte man eine Schippe mit richtiger Erde übers Katzenstreu geben. Muss mal gucken, wer diese Probleme geschrieben hat.
Mensch Angel, ich werde morgen ganz doll an Dich denken...!!! :) :D :) :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon angelofdarkness » Mo 18. Jul 2011, 20:00

hi marla,

ich werde mich direkt, wenn ich ausm tierheim raus bin, bei julia melden (wenn sie zu hause ist *zu julia schiel*) damit sie hier posten kann, daß fynn in meinen händen ist!

mein sohn war vorhin ganz geschockt, daß wir so früh los müssen, da meinte ich zu ihm, er könne auch ausschlafen, wenn er möchte - NEIN, er will unbedingt mit :) er ist genauso aufgeregt wie ich ;)

liebe grüße von uns
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Katzenbär » Mo 18. Jul 2011, 20:05

Hi, Angel - das finde ich toll von Deinem Sohn.
Dann alles Gute für Morgen - ganz liebe Grüße und doll Daumendrück... !
Hallo Fynnilein - dein Frauchen kommt morgen :D :D :D :D
Uups, jetzt habe ich gepetzt ;) ;)
Liebe Grüße Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Katzenjammer » Do 21. Jul 2011, 18:36

Und warum machen das Katzen,so wie sie es machen................????? Habe versucht,mal heraus zubekommen,wer von beiden buddelfaul ist.Oder sind sie das am Ende gar beide?????? Eine Katzenfreunde meinte,das gilt der Reviermarkierung.......

Miau Rebe
Katzenjammer

Beitragvon Katzenbär » Do 21. Jul 2011, 19:31

Hallo MiauRebe, ja, das denke ich auch mit der Reviermarkierung.
Entschuldigung, wir sind in den vorherigen Berichten etwas abgewichen vom Thema :oops: :|
Es kann sein bei den Katzen, dass beide etwas dominierend sind und hier im KK jede die "Oberhand" haben will. Aber ich finde es nicht schlimm, es gibt doch auch Katzenstreu mit Geruchsbinder?
Es gibt auch KK mit Katzenklappe und Fliesfenster, welches auch die Gerüche absorbiert? In der heutigen Zeit bekommt man doch alles, was die Katze und ihre Dosis so begehren.
Das ist auf keinen Fall ein Vorwurf - neee,neee - aber durch Recherchen im Internet stößt man auf so wundersame Dinge und Neuerungen - da kommt man nicht drauf. Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass es schon KK gibt, die sich selbst reinigen... :? :o Da fällt die K.. dann durch. :o :oops:
Tja, so ist es - wünsche eine gute Entscheidung - liebe Grüsse Marla :)
Katzenbär

Beitragvon Jovana77 » Do 21. Jul 2011, 22:03

Nachdem ich eure lustigen KaKlo-Stories gelesen habe, muss ich nun doch mal was dazu beitragen. Also Paddy geht ja immer raus ins Blumenbeet - vorzugsweise in das der Nachbarn. :oops: Und er ist ein ganz Ordentlicher: Wenn er Pullern muss, gräbt er eine kleine Grube, trifft diese dann auch und gräbt sie wieder zu. Wenn er zum selben Zeitpunkt auch noch Kaka muss, buddelt er daneben ein deutlich tieferes Loch, setzt sich dann da drauf und macht sein Geschäft auf den davor ausgehobenen Erdhaufen. :shock: Er hat wohl bis heute nicht geschnallt, dass er sehr groß und daher auch sehr lang ist und eigentlich anders kalkulieren müsste. Naja, trotzdem verbuddelt er hinterher alles ordentlich irgendwo... :lol:
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon miezekätzchen » Mo 25. Jul 2011, 23:21

lily hat das auch einmal gemacht. sie und stitch gehen immer zusammen aufs klo, ich denke manchmal, sie klauen sich meine zeitung und lesen auf dem klo. :mrgreen: ich lag also in der badewanne, unddie zwei kamen herein. lily machte ein großes geschäft, doch stotch war früher fertig und wartete. lily wollte einfach verduften, dich stitch faucht, und lily trottete zurück und verscharrte das geschäft. ich glaube, es lag daran, dass ich ihr geschenk am vortag (eine maus) in die biotonne geworfen habe. :D
miezekätzchen

Beitragvon Barny » Di 26. Jul 2011, 11:16

@ Jovana
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, herrlich :mrgreen:

Aber der Kater von meiner Schwiegermutter in Spe' ist auch so ein fall, der gräbt das ganze KK um und wenn er dann endlich ein rießen Loch gebuddelt hat dreht er sich um und kackt daneben :D
Dass Loch wird dannach immer zugebuddelt, nach dem er dann wieder etwas verdattert schaut ( dass sieht so aus also würde er scih wundern ,, Verdammt schon wieder verfehlt'')

Echt lustig, aber das Bad stinkt dannach echt zum kotzen.
Gott sei Dank machen meine dass nur wenn sie irgendwas wollen und bekommen es nicht (,, Wer zuletzt lacht lacht am Besten, ab ins Klo ;) )
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Sofatiger » Di 26. Jul 2011, 12:39

miezekätzchen hat geschrieben:lily hat das auch einmal gemacht. sie und stitch gehen immer zusammen aufs klo, ich denke manchmal, sie klauen sich meine zeitung und lesen auf dem klo. :mrgreen: ich lag also in der badewanne, unddie zwei kamen herein. lily machte ein großes geschäft, doch stotch war früher fertig und wartete. lily wollte einfach verduften, dich stitch faucht, und lily trottete zurück und verscharrte das geschäft. ich glaube, es lag daran, dass ich ihr geschenk am vortag (eine maus) in die biotonne geworfen habe. :D

Das Bild, wenn ich es mir vorstelle, ist herrlich :mrgreen:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Allgemeines