Hallo inschana, meine 3 STimmabgaben habt ihr !
Toi, toi, toi - wünsche alles Gute Marla !!!
Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an Tierschutzvereine
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an TierschutzvereineHallo inschana, meine 3 STimmabgaben habt ihr !
Toi, toi, toi - wünsche alles Gute Marla !!! "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an TierschutzvereineDanke Marla! *knuddel*
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an TierschutzvereineHey Inschana,
meine Stimmen habt ihr ebenfalls. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an TierschutzvereineOh Siggi, auch dir vielen, vielen Dank! *knuddel*
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an Tierschutzvereineund für uns will keiner hier stimmen?
![]() ![]() https://verein.ing-diba.de/umwelt/97258 ... ky-farm-ev "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an TierschutzvereineHallo Maggie - habe soeben meine Stimme abgegeben für euch.
Drücke euch ebenfalls die Daumen. Ich sollte auch schon für einen Karnevalsverein Festtagszug meine Stimme abgeben - habe ich aber nicht. Es gibt, wie man sieht, Wichtigeres als irgendwelche Lustvereine. LG Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an TierschutzvereineAch Maggie, es können 1000 Vereine gewinnen, wir sollten einfach schauen, das die, die uns am Herzen liegen, unter diesen 1000 sind. Auf welchem Platz ist doch völlig egal.
Viele Grüße
Re: Ing-Diba vergibt 1000,-- Euro an TierschutzvereineHallo Kerstin,
ich finde, Inschana hat vollkommen Recht. Nichtsdestotrotz habe natürlich auch ich an euch gedacht, und euch einfach unter meiner anderen Mailadresse (habe ja zwei) ebenfalls meine Stimme zukommen lassen. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2