Nun teste ich mal beide aus, ich habe es bei Zooplus bestellt.
Ich berichte euch dann mal was ich besser finde

Mache Tage riecht der Urin extrem
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mache Tage riecht der Urin extremIch habe mir eben das Golden Grey Master und von Biocats extra Streu für Kater oder Mehrkatzenhaushalt bestellt.
Nun teste ich mal beide aus, ich habe es bei Zooplus bestellt. Ich berichte euch dann mal was ich besser finde ![]() Liebe Grüße Nadine mit Pepe
Re: Mache Tage riecht der Urin extremDas Biocats für Kater habe ich jetzt getestet und bin unzufrieden
![]() 1. es sind sehr große urinklumpen die beim rausnehmen auseinander fallen, obwohl ich fast 6cm streu im klo habe 2. nach ca 1 woche stinkt es genauso wie meine alte streu die premiere ecxell war golden grey wird nächstes mal genommen, montag habe ich gerade erst komplett gesäubert und entleert, mal sehen wann es jetzt anfängt zu riechen ![]() Liebe Grüße Nadine mit Pepe
Re: Mache Tage riecht der Urin extremJetzt habe ich seit einigen Tagen das Golden Grey in dem Katzenklo , der Geruch ist noch ok, auch beim entfernen der Klupen riecht es frisch . Die Urinklumpen fallen leider auseinander bei rausnehmen, obwohl ich schon sehr viel Streu drin habe, diesmal mehr als wie üblicherweise sonst rein mache.
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2