Katze TOD!!!

Re: Katze TOD!!!

Beitragvon catwomen » Do 31. Okt 2013, 16:03

ja jetzt hast du wieder was zu meckern.
ich schreibe hier ein wenig länger als du und wenn du meinst nur du bist du allheilige tierhelferin bitte schön.
auch ich habe nicht gewußt das ihr vorher kontakt hattet man sollte öffentlich im Internet überhaupt keine Tiere vermitteln und wenn sie dich privat kontaktiert dann antworte ihr doch auch privat.
arbeit hin oder her finde ich das du sie zu schnell bedrängst so eine Entscheidung muss vorher einfach gründlich überlegt werden.
und sicher wäre es schön die arme maus würde ein neues zu hause finden.
mir reicht es jetzt aber eins muss ich noch los werden gibt es hier irgend ein Thema zu dem du mal nichts weiß?
das was alle andern tun intressiert dich nicht ich meine in Sachen katzenhilfe.frag mal Siggi wieviel aufgelesene miezen er hat hat aber auch nicht zu allem was zu sagen.
da aber deine aufgabe hier wohl ist alle mit deinem superschlau wissen zu bereichern mach das mal dann brauchen andere ja gar nichts mehr dazu beitragen weil du immer ja fast jedesmal noch einen oben drauf zu setzten hast.
ich wünsche Joana viel glück und hoffe die kleine fellmaus und alle andern finden bald ein gutes zu hause.
und übrigens so ein Unmensch wie du vielleicht meinst bin ich nicht.
lg.
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Re: Katze TOD!!!

Beitragvon Mila » Do 31. Okt 2013, 16:36

Hallo Lina, da hast du Recht, hätte ich machen soll. Da habe ich garnicht drüber nachgedacht, muss ich ganz ehrlich sagen. Fürs nächste Mal. Aber manchmal regen sich manche echt ein bisschen sehr auf. Ich sage da immer. " 21,22,23...druchatmen :D " dann ist alles entspannter. Ich habe die Miciula nun wieder fei gegeben, da ich ihr ein neues zuhause auf keinen verwehren möchte. Natürlich kann sich Joana jederzeit melden und nach bestandener Vorkontrolle, was ja üblich ist, könnte eine Katze den Weg zu ihr antreten. Ich finde eine Prüfung sehr wichtig, nicht mag es, aber die Tiere haben alle bereits kein schönes Leben gehabt, daher sollen sie es jetzt gut habe. Man kann zwar immer nur den Kopf gucken, aber einiges kann man ja schon an der Lebensgewohnheit sehen. Daher bitte niemals bei einer Vorkontrolle (VK) böse sein. Man möchte ja nur das Beste. Also das Angebot steht immer noch. Sollte jemand interesse haben, dann bitte mit einer PN melden. DANKE
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila

Vorherige

Zurück zu Allgemeines