Wie reagiert eure Fellnase auf den Weihnachtsbaum?

Re: Wie reagiert eure Fellnase auf den Weihnachtsbaum?

Beitragvon Sofatiger » Mi 18. Dez 2013, 12:25

Meine sind leichter nicht so brav. Und wenn sie könnten wie sie wollten ...
Drum dürfen sie zur Weihnachtszeit mittlerweile auch nur noch unter Aufsicht ins Wohnzimmer.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Feline » Fr 20. Dez 2013, 20:34

Fräulein Katze beachtet den Weihnachtsbaum gar nicht mehr.
Bei ihren ersten Weihnachten wollte sie eine Kugel zum Spielen vom Baum klauen, hat aber nicht
funktioniert und so blieb es bei diesem Versuch.

Des Hundes wegen steht der Weihnachtsbaum am Flügel. Ihn einfach im Raum stehen zu lassen ist uns doch zu gefährlich - ganz besonders heuer, wo wir ein 4 Monate Belltier haben.

Mit unseren Baumerfahrungen und Hoppalas kann ich also erst nächstes Jahr dienen :D

Liebe Grüße Feline
Feline

Beitragvon Sofatiger » Sa 21. Dez 2013, 22:41

Feline hat geschrieben:ganz besonders heuer, wo wir ein 4 Monate Belltier haben.

Nein, wat süß! :D Was für eine Rasse/Mix ist er oder sie denn? Und auch wenn's vermutlich absolut themenfremd ist, aber magst du mal Bilder von einstellen?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Feline » Mi 25. Dez 2013, 00:29

ein Zwischenbericht:

nachdem bereits heute meine Schwägerin zu Besuch kam, war Frl Katze MaryPoppins im Schlafzimmer verschwunden und hat Weihnachten, Weihnachten sein lassen.

Als die "Eindringlin :lol: " erst nach Stunden das Feld geräumt hat, war Katzes einziger Gedanke - FRESSEN, das gleich und ganz viel.
Und weil man seiner Menschenfrau auch deutlich machen muss welche Zumutung es ist, Fremde einen ganzen Tag zu beherbergen, ist man mit vollgefresssenem Bauch auch hoheitsvoll in die Hundebox abgetaucht. Soll das Belltier schau'n wo 's bleibt. Schnurrerin hat beschlossen, da die Nacht zu verbringen.

Hundetier war vom Besuch einer bis dato unbekannten Menschin so hin und her gefetzt, dass er auf seinen Schönheitschlaf zu Mittag und die nachmittägliche Siesta verzichtet hat. Er hätt' ja was versäumen können.
Das weihnachtliche Schweinsohr war eine Nummer zu groß und hat Bachzwicken verursacht - warum muss man zu Weihnachten immer so viel fressen ?

Weil die Vierbeiner entweder abgelenkt oder beleidigt waren / sind, haben die Christbaumkugeln den heutigen Tag unbeschädigt überlebt.

Feline, Caruso (=Hund) und MaryPoppins (=Katze) wünschen eine schöne Feiertage.

PS @ Sofatiger

Caruso ist ein Kleiner Münsterländer. Das mit dem Foto scheitert aus zwei Gründen:
a) Hund ist fotoscheu - bzw. bleibt keine 3 Sekunden ruhig auf einem Fleck.
b) und wie ich ein Foto ins Netz krieg, muss ich noch entdecken und üben.
Feline

Beitragvon Sofatiger » Mi 25. Dez 2013, 20:08

Feline hat geschrieben:und wie ich ein Foto ins Netz krieg, muss ich noch entdecken und üben.

Guck mal hier: http://www.fotos-hochladen.net

Lade damit auch meine Bilder ins Internet. Das Ganze ist kostenlos und einfach.

Bezgl. der "Fotoscheuheit" kann ich dir dagegen leider keinen Tipp geben.

Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Allgemeines