weil, wie Du richtig sagst: " ersten kommt es anders, zweitens ......."
lg.Feline

Zweitkatze - ja oder nein?
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Zweitkatze - ja oder nein?ja, ja nicht wir holen unsere Vierbeinfamilienmitglieder - SIE ziehen bei uns ein -
weil, wie Du richtig sagst: " ersten kommt es anders, zweitens ......." lg.Feline ![]()
Re: Zweitkatze - ja oder nein?Huhu, hier eine Mitleserin:
Das hört sich wirklich wie eine "Katzenliebesgeschichte" an. Ach, was könnt ihr froh sein. Bei mir sind leider zwei Versuche misslungen und ich habe nicht mehr die Nerven und auch keine große räumliche Trennung. Gratulation zu diesem Neuzugang - gibt es Fotos ??? Wir hier im Forum lieben Fotos ![]() Weiterhin viel Spaß und Schmusestunden, LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Zweitkatze - ja oder nein?Thunfisch überwindet dann die letzte Hürde.....
Re: Zweitkatze - ja oder nein?Nein was süß!
![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Zweitkatze - ja oder nein?Bei uns ist der Stress ausgebrochen
Re: Zweitkatze - ja oder nein?Wo ist hier Stress ??? Sieht doch gut aus "
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Zweitkatze - ja oder nein?Das war lustig gemeint. Wir werden müde vom zugucken
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3