geschrieben hab und du hast um 12:40 uhr geantwortet!!!
vielleicht hast du es einfach überlesen!?!?!

na ja!!
wäre nett, wenn mir noch mehr antworten würden!!!

freu mich!

lg franzi
mit wie viel wochen können die babys von der mutter weg?
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: mit wie viel wochen können die babys von der mutter weg?kann aber nicht sein!! da ich den beitrag um 12:10 uhr
geschrieben hab und du hast um 12:40 uhr geantwortet!!! vielleicht hast du es einfach überlesen!?!?! ![]() na ja!! wäre nett, wenn mir noch mehr antworten würden!!! ![]() freu mich! ![]() lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: mit wie viel wochen können die babys von der mutter weg?Kein Kommentar...
Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: mit wie viel wochen können die babys von der mutter weg?warum????
Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: mit wie viel wochen können die babys von der mutter weg?Hallo !!
Dies ist kein Ratschlag sondern nur meine persönliche Erfahrung. Ich hatte vor einigen Jahren zwei Kater bekommen die auch ca. 9 Wochen alt waren. Die beiden hatten sich prächtig entwickelt. Eine Mieze holte ich von einem Bauernhof mit weit unter 9 Wochen - das war allerdings mehr eine Rettungsaktion. Jaqueline ist bis heute immer doch recht scheu geblieben. Meine zwei aktuell jüngsten kommen aus dem Tierheim. Beide sind Fundtierer und ich bekam sie mit geschätzten 10 bis 12 Wochen. Ich weiß allerings nicht wann sie von der Mutter getrennt wurden. Beide können alles was eine Katze können muß und sind sehr zutraulich Es ist sicher gut für ein Kätzchen wenn es lange bei der Mutter bleiben kann aber jedes Tier entwickelt sich anders und das neue zu Hause hat auch Einfluß darauf. Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Re: mit wie viel wochen können die babys von der mutter weg?ja wir haben katie auch mit 9.5 wochen geholt und sie ist föllig normal!!!
ich denke , dass man dann auch so etwas wie eine ersatzmama ist! ![]() lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2