Hallo Anni,
Luna Verhalten hat sich total verbessert.
Sie ist bei uns beiden total verschmust geworden.SIe kommt zwar nach wie vor immer noch nicht zu uns auf die Coutsch aber sie kommt z.b wirklich jeden Morgen zu mir auf`s Bett und möchte erstmal so 10 minuten kuscheln.Sie legt sich dann auf meinen Bauch und schnurrt ganz laut und kuschelt richtig.
Sie schlägt uns auch nicht mehr.Sie täuscht ganz, ganz selten mal an, nimmt die Pfote dann aber auch wieder weg.
Außer letzte Woche, da hatten wir Besuch, da hat sie mich einmal gekratzt

als ich sie streicheln wollte.....Oder wenn es an der Tür klingelt, und z.b. der Postbote mir was bringt,dann kann ich sie auch nicht anfassen.
Aber so auch wenn sie auf der Couch liegt kann ich mich danebenhocken und sie streicheln.Dann leckt sie sogar meine Hand und schnurrt.Das hat sie vorher auch nicht so gemacht.Es ist schon süß:)
Besucher dürfen sie nach wie vor nicht anfassen.Da schlägt sie zu.Sogar wenn die sich einfach nur hinsetzten und nur ganz langsam sie an der Hand so schnuppern lassen wollen.Das ist schon merkwürdig.
Eine zweitkatze kommt wohl nicht in Frage.Ich habe schon öfters dran gedacht, aber erstmal ist mein Mann leider total dagegen, und zweitens haben wir es mal mit einer Katze von meinen Eltern probiert und das ging gar nicht.Luna ist so auf die losgenagen und das den ganzen Tag.Die hat nur gefaucht udn geschrien und ist STunden nur mit Buggel rumgelaufen hat sich von niemanden anfassen lassen.Das wird nicht möglich sein.Ich kann mir ja auch keine Zweitkatze kaufen udn die dann wieder weggeben wenn´s nicht klappt
Aber so im ganzen sind wir schon sehr zufrieden mit den Bachblüten.
Was sie immer noch sehr viel macht ist aufeinmal so rummiaun.Einfach so...Dann läuft sie hier rum und miaut erstmal 10 minuten am STück...Hmmmm.
Lieben Gru
Sonja