Katzengruch

Re: Katzengruch

Beitragvon AnjaLeipzig » Di 5. Mai 2009, 21:30

so mal ein kleiner zwischenbericht:

seid nur noch der kleine kater in der wohnung ist, hat sich das problem nahezu aufgelöst. nur wenn er sein geschäft nicht zuscharrt, riecht mans etwas. an der streu habe ich nichts geändert. aber ich habe ein neues kaklo gekauft und einen neuen kaklomülleimer (nehme an, der alte war nicht luftdicht).

also alles wieder paletti :D ich war kurz vorm durchdrehen deswegen :roll:
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig

Beitragvon Christel » Fr 8. Mai 2009, 18:44

Hallo Anja !
Ich hatte auch das gleiche Katzenstreu wie Du,bei mir roch das Klo auch ,dann habe ich das streu gewechselt u. seit dem ist alles gut.Ich glaube die Qualität vom Thomasstreu ist nicht mehr so gut.
Aber bei Dir ist jetzt auch alles gut.
Liebe Grüße, Christel!
Christel

Beitragvon Steffi » Mo 11. Mai 2009, 19:11

Hallihallo!

Ich habe mir damals mit meinem damaligen Freund einen Kater angeschafft, man hat garnichts gerochen, dann haben wir einen weiteren dazu geholt um ihm was gutes zu tun, da wir lange arbeiten waren, beide kater wurden vor dem ersten markieren kastriert, und prompt hat es in der wohnung gerochen, und das nicht zu knapp. Auch nach der Kastration kann es sein dass die Markierfähigkeit erhalten bleibt. Schließlich muss ein Kater sein Revier ja auch behaupten, viell. sieht er die katze als zu sich gehörend und will das für andere kater riechbar und klar machen, auch wenn ihm wahrscheinlich nie einer zu nah kommen würde...

Lg, steffi
Steffi

Vorherige

Zurück zu Allgemeines