Bitte helft mir ...:(

Re: Bitte helft mir ...:(

Beitragvon Rondra » Sa 12. Sep 2009, 19:43

Was heisst denn grob? Vielleicht hatte er Angst, oder war deswegen erst recht sauer und hat protestiert...

Unsere Katzen sind in letzter Zeit auch schlimm, die hacken sich immer gegenseitig und bluten dann auch ein wenig... Ich glaube grad ist Katzenföhn oder?^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon mandeyyy » Sa 12. Sep 2009, 20:07

Also das mit dem einsperren und grobem verhalten bringt dir rein gar nichts!!!! und ich bitte dich dem tier nicht weh zu tun!
setz ihn doch ab und an mal ins katzenklo nach den mahlzeiten oder so und verdammt nochmal superdupermegadoll loben wenn er da rein macht :D
aber nicht dafür bestrafen wenn er mal woanders hin macht.
warum sperrst du ihn denn andauernd ein? der tut mir leid..... :?
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Beitragvon Lakritze83 » Sa 12. Sep 2009, 20:17

ich finde Kindern sollte man keine Katzen schenken...mir tut der kleine auch schon leid
Lakritze83

Beitragvon mandeyyy » Sa 12. Sep 2009, 20:30

so hart wie es klingen mag aber du hast recht... :|
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Beitragvon Lakritze83 » Sa 12. Sep 2009, 20:33

sie sind schließlich keine kuscheltiere zum verantwortung üben..ich finds unter aller sau, wenn dann sollte die katze den eltern gehören, die sich um sie kümmern und sie erziehen und nicht den kindern..die kinder dürfen gerne mit ihnen spielen, aber einsperren geht gar nicht!..sperren deine eltern dich auch ein, wenn du mal ne kleine dummheit gemacht hast bei der du gar nicht wusstest dass es eine dummheit war? zu beginn habe ich gerne noch deine fragen beantwortet, aber du scheinst einfach nicht zuzuhören und nicht selbst lernen zu wollen...kauf dir ein buch über katzen!!

ich hatte in deinem alter auch katzen...sehr viele sogar..die aber alle draussen lebten ( wir hatten einen bauernhof), allerdings hatte ich mich vorher schon über die haltung von katzen informiert und über deren verhalten sprache und konnte somit sehr gut mit ihnen umgehen
lg
Lakritze83

Beitragvon Lakritze83 » So 13. Sep 2009, 23:33

Hier noch ein paar hilfreiche Links, falls du dich jetzt informieren möchtest:

http://www.vier-pfoten.de/website/outpu ... language=1

Hier steht auch was zur Unsauberkeit:

http://www.vier-pfoten.de/website/outpu ... ntent=2783
Lakritze83

Vorherige

Zurück zu Allgemeines