Dringende hilfe

Re: Dringende hilfe

Beitragvon macropode » Mo 14. Sep 2009, 01:48

es kann auch sein das das klo zu schmutzig ist. manche katzen sind echt reinlich da reicht ein klumpen im klo und die katze geht nicht mehr rein.
Als weiteres würde ich dir vorschlagen kleine leckerlies als belohnung für deine katze zu besorgen und wenn sie mal was richtig gemacht hat dann mit streicheleinhaiten loben und ein leckerlie geben.

Sollte sie mal was falsch machen dann nicht schlagen oder wegsperren, sondern laut schimpfen am besten wärend der ganzen zeit die du zum beseitigen der schweinerei brauchst. das geht auch noch wenn du die sauerrei erst später bemerkst. Je nach inteligenz deiner Katze bekommt sie schon mit was du von ihr willst.
macropode

Beitragvon _KätzChen- » Mo 14. Sep 2009, 12:06

jaja ihr seid wohl die oberschlauen.

tschüß... das hier ist kein katzenforum wo man einem hilft sondern nur ein froum wo man etwas angehängt bekommt.
_KätzChen-

Beitragvon Laurana » Mo 14. Sep 2009, 13:06

_KätzChen- hat geschrieben:jaja ihr seid wohl die oberschlauen.

tschüß... das hier ist kein katzenforum wo man einem hilft sondern nur ein froum wo man etwas angehängt bekommt.

also das hab ich jetzt nicht richtig verstanden. ich seh eigentl. viele helfende ebiträge in jedem deiner threads.. :roll:
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana

Beitragvon blinckieblue » Mo 14. Sep 2009, 14:53

Hmm. Ein bisschen kann ich Kätzchen verstehen. Hilfe sehe ich natürlich auch, aber einige Kommentare empfinde ich doch als grenzwertig :| U. a. macht der Ton ja auch die Musik bzw. der Leser empfindet das Geschriebene völlig anders als es vom Verfasser gemeint war > bleibt aber leider ja nicht aus.

Nur ist es ja auch nicht das erste Mal, dass sich hier jemand zurückzieht. Unterlaufen einem Fehler mit seinen Tieren, kann man sich schon auf den ein oder anderen persönlichen Angriff gefaßt machen. Und da geht halt wieder jeder anders mit um.

Aber so sind wir alle unterschiedlich ... und das läßt es wiederum nicht langweilig werden ;)

LG, die Blinckie :)
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
blinckieblue

Beitragvon DieHappy » Mo 14. Sep 2009, 20:45

Ich kann kein Problem sehen auch verstehe leider auch nicht die Reaktion.
Hier gab es keinen persönlichen Angriff. Es war lediglich eine Frage von mir, die mit sicherheit weder böse war, noch persönlich angreifend. Es liest sich nun mal nur so von Ihrer Seite und ich finde, da kann ich dann auch nachfragen, ob man sich vor dem Kauf des Tieres Gedanken gemacht hat oder nicht.
Ich muss mich doch auch darauf einstellen, dass es nicht nur positive Reaktionen gibt. Dann finde ich es noch umso unverständlicher, wenn man gleich beleidigt ist.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Vorherige

Zurück zu Allgemeines