Katzen Wettbewerb <3
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Katzen Wettbewerb <3okay freu mich schoon
Re: Katzen Wettbewerb <3Haben wir ja schon probiert mit dem Wettbewerb, aber die Resonanz war sehr gering.
Vielleicht klappts diesmal. Ich würde auch mitmachen. Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: Katzen Wettbewerb <3Also wie gesagt, ich auch. Wäre gerne mit einem Bild dabei... Aber vielleicht kann ja jeder bewerte, also auch die, die Bilder gepostet haben.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Re: Katzen Wettbewerb <3Super Idee. Bin erst seit heute angemeldet aber würde auch ein bild reinsetzen.
Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt..... ich wählte es wieder, das Leben als Katz! -Goethe-
Re: Katzen Wettbewerb <3ich würde auch mitmachen aber wie soll das ganze funktionieren? es wäre doch besser wenn jeder bewerten könnte oder? sein eigenes bild und die der anderen (klar bewertet man sein eigenes hoch, aber das wird wohl jeder tun und dann wäre es wieder ausgeglichen)
aber wie soll das ganze gezählt werden? manuell? kommt drauf an wieviele mitmachen
Re: Katzen Wettbewerb <3Oder jeder hat 2 Stimmen, dann bewertet man vielleicht sein eigenes und ist gezwungen noch ein zweites zu bewerten...
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Re: Katzen Wettbewerb <3ich glaube so ht das lakritze auch gemeint
![]() also ich find die idee auch gut nur wer druckt die ganzen fotos für die vielen forikalender??? sind bestimmt einige die da mitmachen o? lg von kiki, black jack und mandy "Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
Re: Katzen Wettbewerb <3Oh, hoppla... Hab da irgendwie zu schnell gelesen, sorry...
![]() Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Re: Katzen Wettbewerb <3Oho .. hier kommt ja doch wieder Bewegung ins Spiel. Das freut mich doch sehr.
![]() Ich denke, dass man hier im Forum sicherlich einen Thread mit einer Umfrage machen kann. Über diesen kann man dann auch Abstimmen. Dann kann jedes Mitglied genau eine bestimmte Anzahl an Stimmen abgeben und niemand kann schummeln. Was den Kalender angeht. Da würde ich niemanden "verpflichten" Fotos zu drucken. Sondern ich würde einen Anbieter im Internet suchen, der Kalender günstig anbietet und dort mit den Fotos einen Kalender zusammen stellen. Einzig allein darum, die Bestellung und den Versand zu den Mitgliedern müsste jemand in die Hand nehmen. Wie gesagt, ich würde mich da gern einbringen. Was die Kosten anbelangt. Würde ich sagen, dass wer einen Kalender haben will, in Vorkasse treten muss. So ein Kalender ist ja nicht teuer, aber wenn die Person, die sich um alles kümmert, in Vorkasse teten muss, denke ich, dass das nicht so gut ist. Was haltet ihr davon? Gruß Joan
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3