Aktivität im Forum

Re: Aktivität im Forum

Beitragvon kira » So 4. Okt 2009, 11:45

Hallo
zu den mitglieder die nicht so oft schreiben, ich bin manchmal auch einfach auf dem forum und lese die beiträge ohne überal einen komentar abzugeben.
ich schreibe manchmal zu einem thema dass ich interessant finde und ich eine anung davon habe...
wen ich selber keine lösung auf lager habe schreibe ich eigentlich auch nicht, weil dem anderen ist ja dann auch nicht geholfen...
ich bin ja eigentlich auch eine von der sorte die sich hier angemeldet hatte als ich ein problem hatte. mir wurde geholfen was ich supper fand und deshalb auch da geblieben bin.
klar giebt es oft meinungsverschiedenheiten, aber das ist bei einer diskusion wohl normal und man bekomt vielleicht auch mal möglichkeiten offengelegt die man nie in betracht gezogen hätte.
ich finde meinungsverschiedenheiten ja, streiterreien oder einander vertigmachen nein.

Dieses forum ist aus meiner sicht aber einfach toll, lieber klein und fein als gross und... krieg...
das bräuchte ich nicht.
Wer Rechtschreibefehler findet, kann sie behalten...:-)
kira

Beitragvon hexe2537 » Di 6. Okt 2009, 09:31

Ich war einige Wochen nicht mehr im Forum. Das lag aber daran, daß ich zuerst in Urlaub war, dann meine Kinder ihren Urlaub bei mir verbrachten und anschließen unser haus umgebaut wurde. Da hat die Zeit einfach nicht gereicht, um aktiv hier im Forum zu sein.
Aber jetzt ist das Gröbste überstanden und ich werde auch wieder täglich bzw. regelmäßig hier seinn
Manchmal gehts halt einfach nicht so, wie man gerne möchte, ohne daß man das Interesse verloren hat.
Auch in anderen Foren läufts während der Sommermonate etwas ruhiger ab, das ist normal, denke ich.
Bin heute mal dabei, mich durch die aktuellen Beiträge zu lesen und hab auch schon was Interessantes gepostet. Ich hoffe, es hilft einigen hier!

Den Fotowettbewerb hatte ich mit angeboten, aber die Reaktion war sehr spärlich, sodaß ich die Idee nicht weiter verfolgt hatte.
In meinem anderen Katzenforum (nicky4u) gibts jeden Monat einen themenbezogenen Bilderwettbewerb, der sehr gut läuft und viel Interesse weckt.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen. (http://www.nicky4u.de)

Grüsse von der
Hexe2537 mit ihren Tigern Cäsar und Krümel
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon Rondra » Do 8. Okt 2009, 16:15

Klar, kann eine Diskussion auch mal hitzig werden, aber das Forum was ich meine, da wird man grad als Neuling grob beleidigt, wenn man eine andere Meinung hat, als die "alten Hasen"... Das finde ich nicht gut. Moderatoren sagen da auch nichts zu... :roll:

eine Diskussion soll ja grad zündeln, aber dann auch vernünftig, und wenn andere eine andere Meinung haben, ist das ja nicht schlimm. Man lässt sich ja vielleicht auch gerne mal eines besseren belehren... ;-)
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Vorherige

Zurück zu Allgemeines