klumpstreu fressen?!

Re: klumpstreu fressen?!

Beitragvon angelofdarkness » Do 16. Jun 2011, 22:32

ich danke euch, so traurig das alles ist, es tut soooo gut, hier zu sein u. zu wissen, daß ihr da seid u. mitfühlt......... :cry: :cry: :cry:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Sofatiger » Do 16. Jun 2011, 22:35

Katzenbär hat geschrieben:Abwarten...

@ Marla: Das ist wohl mit das Schlimmste: Nur rumsitzen und warten und nichts tun können. :(
Das geht aber vermutlich nicht nur Katzenhaltern so...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon catwomen » Do 16. Jun 2011, 23:07

hallo Angel,´
habs wieder viel zu spät gelesen.sorry.man ist das schlimm ,ich drück daumen ganz fest .mehr kann man ja leider nicht tun.so ein würmchen und man hat nur sorgen ,dabei hatte er doch so gute phasen.
ich hoffe,und bete und drück daumen ganz ,ganz toll,könnte wirklich heueln.
traurige grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon angelofdarkness » Do 16. Jun 2011, 23:18

danke auch dir julia.......

einige glukoselösungen gegeben u. es sieht EIN WENIG besser aus...zumindest redet man sich das ein..... *seufz*

er schnurrt ja wie bekloppt, aber ich habe eben auch mal gelesen, daß schnurren nicht immer nur wohlgefühl ausdrückt, leider...... er hat aber ein AB u. auch ein schmerzmiitel gespritzt bekommen, wo ich ja hoffe, daß er nicht allzusehr leidet.....
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Sofatiger » Fr 17. Jun 2011, 13:02

Hallo Angel,

und, wie schaut's aus? Wie geht es ihm?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon angelofdarkness » Fr 17. Jun 2011, 16:23

sry, daß ich heute früh nicht schreiben konnte, wollte euch nicht so lange im ungewissen lassen, hatte aber streß.....

also heut morgen kam er wieder um einiges besser rüber, nuckelte an der lippe u. hat getretelt u. wasser getrunken..... ich dacht, okay, dann reicht es, wenn wir nachmittag zum tierarzt gehen (sagte die ärztin gestern so, falls es ihm besser gehen sollte)

ich also zur arbeit, da rief dann auch bald schon töchterchen an u. meinte, er wäre fast tot, rührt sich nicht mehr, keinerelei reflexe, einfach nix! ich so, scheiße, dann ab zum tierarzt - ihn erlösen (wir haben beide um die wette geheult :cry: ) sie wollte zum tierarzt, ich hatte aber mein geld mit zur arbeit. sie sagte beim tierarzt, daß ich nachmittags vorbeikomme bezahlen - NEIN, machen sie nicht :evil: :evil: :evil:

sie zu mir auf arbeit gekommen, geld geholt u. siehe da, er war wieder "da" hat auf ansprache reagiert, miaut u. war relativ orientiert. ab zum tierarzt, große dosis glukose, nochmal AB u. noch irgendwas anderes, ich glaube das gleiche wie letztens zum fiebersenken, also wohl auch schmerzmittel. er lief sogar rum bei der tierärztin u. sie meinte, so wie er im moment drauf ist, wird er überleben, er hätte gute chancen.....

in der zwischenzeit hatte ich mit dem tierheim hier vom tierschutz telefoniert, alles geschildert.

sie dürfen leider bei privatpersonen keinerlei kosten tragen, also haben wir (nach langem überlegen, muß ich wohl nicht erwähnen) entschieden, ihn als "frischen" findling dort abzugeben. da dürfen sie kosten für ärzte geltend machen u. wenn er wieder fit ist, dürfen wir uns ihn zurückkaufen für 55€, da ist er dann komplett entwurmt u. geimpft, wenn er wieder fit ist. er ist exclusiv für uns reserviert, habe ich 3 mal nachgefragt! ich hoffe, daß das seinen gang geht ansonsten weiß ich auch nicht :cry:

hoffnungsvolle grüße (mal wieder...) von angel u. dem kämpferischen fynnilein

achso, den tierarzt gestern u. heute hat meine chefin vorgeschossen, darf ich "abarbeiten"...immerhin zusammen knapp 80€... *seufz*

(was mich mal noch interessieren würde, wie ihr das seht: kann man nen tierarzt eigtl. auch wegen unterlassener hilfeleistung dran kriegen, nur weil man grad kein geld einstecken hat? ich meine, die haben doch sicher auch nen eid geschworen, so wie "menschenärzte"?)
angelofdarkness

Beitragvon angelofdarkness » Fr 17. Jun 2011, 17:10

ich werde ab jetzt wieder im unterforum "zugelaufen" weiterschreiben unter dem thema "2-3 tage altes katzenbaby" - ich denke, das ist sinnvoller als hier bei katzenstreu. ich hoffe, das ist okay so...

(ich kopiere dazu meinen letzten beitrag auch nochmal darüber der vollständigkeit halber)
angelofdarkness

Beitragvon miezekätzchen » Mi 6. Jul 2011, 08:12

hmm, ich weiß nur, dass hunde gra fressen, wenn sie bauchschmerzen haben... viel. liegt deinem fynn etwas im bauch, das er loserden will! fütterst du ihn noch mit der flasch? wenn ja, solltest du ihm danach viel. eine längere massage machen!
miezekätzchen

Beitragvon angelofdarkness » Mi 6. Jul 2011, 19:35

hallo miezekatze ;)

wenn du mal zeit u. lust hast, lies mal bitte folgenden thread...

http://katzenforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1952

liebe grüße von angel...
angelofdarkness

Beitragvon angelofdarkness » Sa 9. Jul 2011, 21:43

ich weiß gar nicht mehr, wo ich das mit der catsanstreu geschrieben hatte... sollte für kitten gut sein u. war auch ein nettes papphaus dabei... (und leckerlis, war nett)

die streu kann man in die tonne kloppen... sieht gut aus, aber von wegen "geruch binden, bevor er entsteht" kann echt keine rede sein *schimpf* meine bude stinkt wie noch NIE!!!

heute wieder dm-vorrat geholt, das beste, was es gibt, echt so!

aber das papphaus ist nett, klein... aber unsere coony paßt da auch mit kopf u. vorderpfoten rein, um leckerlis zu erhaschen :mrgreen:

so süüüß, ein haus AN der katze *rofl*

aber fynn wird sich freuen, das weiß ich, voll happy bin!!!

liebe grüße von angel u. dem rest der bande :mrgreen:
angelofdarkness

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines