FeDoMo hat geschrieben:und wenn du deinen Tierarzt überreden kannst würde ich auch chippen lassen.
Chippen lassen würde ich die beiden sowieso.
Erstmal nur eine Katze?
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Erstmal nur eine Katze?
Chippen lassen würde ich die beiden sowieso. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Erstmal nur eine Katze?ja aber es gibt Tierärzte die halten das bei reinen Wohnungskatzen für Luxus
![]() Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Hm, ich verstehe die Smileys nicht, man kann das auch nett schreiben oder?
Re: Erstmal nur eine Katze?wahrscheinlich ärgert sie sich über die vielen "Unfallkatzen"
![]() Meine Katzen sind im übrigen alle kastriert eben weil ich keinen Nachwuchs haben möchte und das bei meinen Freigängern nicht verhindern könnte. Mein Hund noch nicht (was ich aber überlege, da er beim letzten Mal bei einer läufigen Hündin sehr gelitten hat) ![]() Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Erstmal nur eine Katze?Hallo.
also nein es müssen keine Wurfgeschwister sein aber!! es ist für alle bbeteiligten das beste wenn du 2 vom selben wurf nimmst und auch 2 am selben tag einziehen. mann sollte auch dem hund und den katzen dann 6-12wochen eingewöhnungszeit geben ![]() ![]()
Re: Erstmal nur eine Katze?Wow, das ist ja ein Traumfoto
![]() Der Hund guckt zwar etwas ängstlich - ist ihm wohl nicht ganz geheuer ![]() ![]() ![]() Aber süüüüüß ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3