?! WOW ?!
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: ?! WOW ?!Wow...!!! Ihr seid ja wirklich sehr hübsche junge Leut. Aber ich muss gestehen, so ungefähr habe ich mir Euch vorgestellt. Mit der Verwechslung in unserem Forum, das ist mir auch schon zweimal passiert. Einmal sogar heute. Manno, ich habe mich über das Foto geäußert von Barny und habe dabei Zensus angegeben. Ist mir dermaßen peinlich. Aber ihr hier seid alle so lieb - dass ich da ganz durcheinander gekommen bin. Da ich allein lebe, ist es wirklich schwer ein einigermaßen vorzeigbares Foto von mir zu bekommen, natürlich mit Katze!! Vielleicht klappt es mal. Jedenfalls kann ich als "Jugendliche" nicht mehr durchgehen - hiihii ! Finde ich toll eure Bilder - LG Marla
![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: ?! WOW ?!Wow das ist ja echt interessant, als ich hatte ja zu jeden ein Bild im Kopf, aber das hat sich bis jetzt nicht bestätigt, habe zum beispiel gedacht, das Johanna blond ist....
![]() @ Johanna das Foto von euch 2 ist total goldig, aber das ist ja ne riesen Katze oder sieht das nur so aus ![]() Bin schon auf weitere Bilder von euch gespannt.... ![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: ?! WOW ?!hallo,
man Johanna,noch so ein hübesches mädel. von mir gibts keine fotos,wenn bei uns was fotografiert wird sind es katzen oder oldtimer. ich bin auch nicht fotogen und kamerascheu.kann mit euch hübschen auch nicht mithalten. vieleicht hilft eine kurzbeschreibung. bin ja schon 54 (bald im september),ich bin 1,57 groß ,etwas moppelig,habe schon leicht graue haare und einen kurzhaarschnitt. grüne augen.na eben wie man so aussieht in diesem alter,bedingt durch alle mein krankheiten fühl ich mich leider auch so alt ,jedenfalls zur zeit. darum ist es gut das ich meine 4 pelze habe ,die mir sehr hilfreich sind .seit meine 16 lebensjahr habe ich immer katzen gehabt,keine kinder.ich liebe diese fellbündel,alle wie sie da sind. katzen waren schon immer was besonderes für mich,jede einzele,was für mich eine bereicherung meines lebens war und ist,und bleiben wird. vieleicht könnt ihr euch so ein bischen ein bild von mir machen. fotos von den miezen gibts genug. nur kann ich sie nicht einstellen weil sie alle zu groß sind und ich in solchen sachen,ja so ist es nunmal zu blöd bin. liebe grüße JULIA mit lucy,heinrich,sammy und max "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: ?! WOW ?!
![]() ![]() Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: ?! WOW ?!Ohh jeee!! Danke
![]() Aber jeder darf selbst entscheiden, wer sein Bild veröffentlichen will! @Sabi: Ich bin ja auch eigtl blond ![]() ![]() Und nein, eigtl ist die Katze gar nicht riesig, sieht sie echt so groß aus?...Die andere ist ein bisschen größer. Und es sind ja auch Maine Coon ![]() Liebe Grüße:) Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: ?! WOW ?!Hallo, nun werde ich mich ebenfalls hier outen - damit Ihr wisst, wer sich immer dazwischen drängelt und seinen Reim dazu schreibt...! Habe meiner Schwester die Digi in die Hand gedrückt, so nun mach mal..!
Ich bin eine waschechte Berlinerin, bin viel gereist - möchte jetzt aber nicht mehr so oft wegfahren, da ich zuhause meine Fellmaus nicht solange allein lassen möchte. Ist schon schlimm genug, wenn ich tagsüber unterwegs bin - aber umso herzlicher ist dann unsere Begrüßung mit Gesicht-, Finger- und Nackenablecken (natürlich sie bei mir... ![]() Ich liebe meine Mira und möchte sie nie hergeben ![]() ![]() ![]() Auch Euch allen hier wünsche ich viele, viele schöne und schmusige Stunden, Monate, Jahre mit euren Felis ! Alles Liebe die Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: ?! WOW ?!Hallo Marla,
das ist doch ein tolles Foto von euch Beiden, echt schön euch alle mal ''neu'' kennen zu lernen ![]() Schöne Fellnase hast du da. Anscheinend ne ganz liebe wie du schreibst...kann mir die Begrüßungsszene bildlich vorstellen ![]() ![]() ![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: ?! WOW ?!tolle bilder von euch allen - WOW.
meine sind leider auf meinem alten lappy, den ich nicht mehr richtig in schuß kriege ![]() ich guck mal bei facebook, ob ich da eins drin habe. liebe grüße von angel „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: ?! WOW ?!okay........ da hätte ich aber nur eins, wo ihr euch sicher gruseln würdet. das ist an nem "schwarzen abend" entstanden^^ gebt bescheid, ob ihr euch das antun wollt
![]() „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: ?! WOW ?!Klar wollen wir dich auch sehen angel,
Haben uns ja auch schon geoutet ![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4