Wir finden schon eine Lösung die sicherlich anders aussehen wird als abgeben. LG kerstin
Verzweifelt...:'( - Das war gestern!Re: Verzweifelt... :'(Hahahahahahahahaha
![]() ![]() ![]() ![]() Wir finden schon eine Lösung die sicherlich anders aussehen wird als abgeben. LG kerstin
Re: Verzweifelt... :'(
Meine Meinung, Kerstin. ![]() Grinsende Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Verzweifelt... :'(OMG
![]() Also bei Tommyboy möchte ich keine Katze sein, wenn ich gleich abgegeben werde sobald ich aus Langeweile an der Tapete kratze oder sonst irgendwelche Unannehmlichkeiten bereite. Und ich finde es eigtl normal, 8 Std am tag zu arbeiten, ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist aber der Großteil der Bevölkerung macht das doch so, oder? Und das mit dem Arbeitsweg ließ sich leider momentan nicht anders lösen. Abgeben wäre für mich die allerletzte Lösung. Das finde ich auch nicht egoistisch, die sind zwar schon manchmal sehr zutraulich (besonders Püppi), aber Juno würde total leiden. Die ist so sensibel und mag nicht, wenn Besuch kommt usw. Wenn ich meinen Katzen das ersparen kann und ihnen die Langeweile nehmen kann, dann tue ich das erstmal. Wenn alles nichts hilft, dann muss ich mir überlegen ob sie es woanders besser haben. Ich finde es auch schön, dass du wieder da bist catwomen:) Ich bin zurzeit auch mehr stumme Mitleserin hier. Heute bin ich heimgekommen und es war nichts zerstört! Meine Wandsticker waren von der Wand gerissen, aber nagut. Vllt gefallen sie ihnen nicht ![]() Ich hoffe wirklich, dass es sich bald bessert!! Werde mich jetzt am WE mal auf die Suche nach nützlichen Basteltipps für Katzenspielzeug bzw bei Ebay mal direkt nach Spielzeug umsehen. Hat eigtl jemand von euch diese Spielschiene: http://www.ebay.de/itm/Karlie-SMART-CAT ... 2c59ae854f ? Und am 17. oder 18. gibt es einen zusätzlichen Kratzbaum. Es wäre doch gelacht, wenn sich das nicht wieder hinkriegen lässt. Mir ist gerade etwas Lustiges aufgefallen: Haben eure Katzen auch Angst vor Wind? o.O Die beiden sind gerade auf dem Balkon und rennen bei jedem kräftigeren Windstoss rein und verstecken sich zwischen meinen Beinen und hinter meinem Rücken ![]() ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Verzweifelt... :'(Hallo Nordlicht !
Ja, ich habe so eine Schiene. Guck mal bei Ebay rein - noch 16 Stunden, Art. 120790267350. Da spielt meine ganz verrückt damit. Da kann man natürlich auch Leckerlis reinlegen. Sag mal, mit Deinen Stickern an der Wand, können die auch nicht von allein abfallen? So war das bei meinen Tapetenornamenten. Die lagen dann auch nach Stunden unten. Ich hatte sie dann mit kleinen Stecknadeln festgemacht. Wenn Du Acryllack an den Wänden hast, dann kleben die nicht. Musst sie dann eben höher anbringen. Was den Wind angeht, da reagiert meine Schnulli entgegengesetzt, sie springt ans Fenster in der Hoffnung, da fällt wieder ein Blatt für sie ab. Sie ist dann ganz aufgeregt und würde sich wünschen, das Netz wäre weg und sie könnte fliegen..... ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Verzweifelt... :'(Huhu,
ja das stimmt bei mir haben sich die Wandsticker auch von alleine gelöst. Zum Teil nach wenigen Stunden. Die Spielschiene hab ich nicht. Hab heute eine vom Fressnapf geholt mit Bällchen drin. Bisher sitzt Floh da nur dumm vor. Frechheit ![]() ![]() ![]()
Re: Verzweifelt... :'(Ich habe auch eine Spielschiene aus Plastik, diese Catit Design Dingsbums. Die finden meine Süßen auch ganz toll, aber die aus Holz ist natürlich noch schöner!
Bei dem Sticker habe ich auch schon überlegt,ob das von alleine passiert, aber ich habe vier davon im Flur und es ist immer nur das eine ab. Es kann aber sein, dass sich die ein oder andere Ecke löst, und es dann einfach ZU verführerisch ist daran rumzuknabbern ![]() Hat auch jemand einen Rascheltunnel? Ich glaube, da hätten meine auch ihren Spaß mit!! Die Holzschiene ist mir zusammen mit Kratzbaum und Rascheltunnel ein bisschen zu teuer, aber bald steht ja Weihnachten vor der Tür ;D Dann liegt die Holzschiene spätestens unter'm Weihnachtsbaum. Was habt ihr denn noch für Spielzeug, das Spaß macht? Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Verzweifelt... :'(hallo!
ich hätte einen Rascheltunnel, den ich dir gerne schicke...kannst auch den Spielring (Schiene?) mit der Kugel haben...damit haben meine Katzenkinder gespielt.Meine "erwachsenen" Katzen Mango und Kira interessieren sich nicht dafür...Ich will nichts dafür..nur Porto zahlst du..OK? dann haben die Teile wieder einen Sinn... ![]() brauche nur deine Adresse.. wenn du interesse hast... ![]()
Re: Verzweifelt... :'(Hallo Zensus!
Du hast eine PN ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Re: Verzweifelt... :'(hallo,
meine wandsticker halten auch nicht. ich habe sie auf meine weißen türen geklebt,sind katzenmotive und sieht nicht schlecht aus .ich war das ewige wieder ankleben leid,aber zum weg tun waren sie mir zu schade. ja ,so ein rascheltunnel haben wir auch,spielen nur die beiden jungen burschen mit,ich habe auch katzenzelt,eigentlich zum drin sitzen,mein sammy schleppt das ganze teil durch die wohnung ,legt sich drauf oder kriecht unter das ding. ich kann nur raten probier alles aus was du an spielkram finden kannst und wenn du kannst,spiele auch selbst viel mit ihnen. mein tauber max,der hört ja nichts rascheln ,der spielt am liebsten mit löffeln.meine beiden jungen burschen kauen auch auf allem rum,ich hab nun hundespagetti gekauft,das sind rinder kauknochen,gibts für katzen auch ,aber nur so kleine stücke,da hab ich angst sie verschlucken sich dran. die langen dinger werden mit hingabe zerkaut und auch gefressen. viel erfolg,schön übrignes das du dich freust ,das ich mal wieder was von mir geb. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Verzweifelt... :'(Nachdem Juno es gestern einfach nicht lassen konnte, ständig an dem einen Sticker rumzukauen und zu -kratzen, habe ich ihn höher und anders hingeklebt. Es sind Rankenmotive.
Naja was soll ich sagen- Juno hat anscheinend einfach den besseren Geschmack, denn so wie es nun da klebt, sieht es viel besser aus! Und bisher hat es sich auch nirgends gelöst. Ich bin mal gespannt ![]() Ja ich werde ausprobieren was ich finden kann, wenn sie damit nicht spielen kann man es immer noch weiter verschenken. Liebe Grüße aus dem nun fast schon frostigem Hamburg:) Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!