|
von catwomen » Fr 15. Nov 2013, 18:23
Eins möchte ich nochmal klar stellen. ich habe nie gesagt bzw. geschrieben ich kann dich nicht ab und meine Entschuldigungen die auch erwähnt habe wenn ich es selbst zu krass fand hast du mit Nichtachtung gestraft. und leider greifst du sogar in diesem Beitrag wieder zu deinem alten Muster. ich danke allen die verstanden haben was mich stört oder gestört hat und ebenfalls den Mut hatten ihre Meinung dazu zu sagen. nun ich will kein streit mehr also ende damit. aber für mich ist hier trotzdem Schluss weil ich nicht noch mal in solche Konflikte kommen möchte. ich finde es selbst schade denn ich bin und war gern hier aber ich glaube einfach meine zeit zu gehen ist gekommen meine Generation ist nicht mehr angesagt für solche dinge. ja sagt euch ruhig ich mach es dramatisch der tag heute hat mir arg zugesetzt. ich wünsche euch allen mit euren pelzen alles alles gute und liebe. schade finde ich aber auch das mila immer noch nicht wirklich einsichtig ist sehe ich mal wieder so leider. tschüss euch allen JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Kathi92 » Fr 15. Nov 2013, 18:30
denn ich bin und war gern hier aber ich glaube einfach meine zeit zu gehen ist gekommen meine Generation ist nicht mehr angesagt für solche dinge.
Das ist doch Blödsinn, Julia, du siehst doch, dass alle deine Ratschläge schätzen, und nun aufgeben? Ist doch Quatsch, dich ersetzt doch hier niemand, jede Meinung ist wichtig, auch deine 
-
Kathi92
-
von Mila » Fr 15. Nov 2013, 19:05
Ich habe ein Problem...und zwar mit dir----------ist das ein Liebesbweis den ich nicht verstehe Julia? Das ist eindeutig. Und wenn ich eine Thread eröffne, denke ich, dass man immer mal wieder was dazu schreiben kann. Und nur weil hier nur eine Handvoll Leute aktiv sind, fällt ein ständiges Posting auf, auch von euch...und? So ist das halt wenn nur ein paar dabei sind. Und wenn mir hier wieder was unterstellt wird kläre ich das. Und lest mal langsam nach, nicht ich fange wieder mit irgendwelchen Themen an. Ist das schonmal aufgefallen? Ich kann das hier trotzdem nicht verstehen. Eine öffentliche Kampfansage das hier ist ein "Kampfforum" oder so ähnlich ist albern. Also das ist okay? Und ja, ich habe viele Meinungen. Und hier geht es um ein Tier, ich sage nichts zu Elefanten etc. also habe ich auch meist eine Meinung, und wenn nicht, dann nicht. Und nochmals, mir passt hier natürlich auch nicht alles aber sagt man dann den Leuten das sie mir auf den Sack gehen? Das gehört sich nicht. Und ich beleidge keinen, ich sage nicht:" Boah, du Vollpfosten, wie kann man sowas machen bla bla bla. Und ich schreibe auch gerne was. Und manchmal fällt einem noch was ein oder man guckt nach. Ich schreibe halt nicht einfach irgendwas um das ich mir keine Gedanken mache. Das dumm dahergequatsche ist nämlich gefährlich. Und schon iegenartig, erst ist hier alles gut und wird aktiv darüber gesprochen, vorher passierte ja manchmal kaum etwas hier und auf einmal gibt es eine "Kampfansage" und es geht los. Und Sprüche wie ich stehe auch Streß oder Streit oder wie auch immer kann ich nicht nachvollziehen. Und auch Leute "rauszukicken". BITTE!
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
-
Mila
-
von catwomen » Fr 15. Nov 2013, 19:50
meine liebe Mila jetzt fängst du aber die Sachen zu verdrehen.nicht du gehst mir auf den sack sondern du hast das gepostet. hör jetzt endlich auf. das geht einfach gar nicht. nicht ich oder andere sollten mal richtig lesen sondern du den schiebst mir Sachen zu die du mir gepostet bzw vorwirfst.wer vergreift sich hier eigentlich im ton?du hast die pns oeffentlich gemacht dann solltest du jetyt vorsichtig sein.mit dem was du schreibst. nein es ist einfach nur noch krass. ich will ja gar nicht mehr aber das kann und will ich jetzt nicht akzeptieren das du mir Sachen zuschiebst die von kommen. laß es doch jetzt einfach gut sein ich wehre mich nur genau wie du und das ist MEIN GUTES RECHT!!!!!!
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Paulche_allein » Fr 15. Nov 2013, 20:09
Original aus deinem letzten Post Das dumm dahergequatsche ist nämlich gefährlich. Original aus deinem letzten Post!!! ...mila du glaubst, das ist was anderes als wenn du schreiben würdest, dass jemand ein vollpfosten ist 
-
Paulche_allein
-
von Katzenfreund » Fr 15. Nov 2013, 20:23
Guten Tag!
Ich bin hier eigentlich neu im Forum. Ich habe mich mal ein bisschen umgelesen und bin schockiert über euer aller vorgehen hier. Hier sind viele Katzenhalter ob langjährige oder wohl erst kurzfristige unterwegs, was ich sehr sehr spannend und interessant finde. Ich persönlich lebe schon mein Leben lang mit unterschiedlichen Tieren zusammen. Das hat mich so gefesselt, dass ich Tiermedizin studiert habe. Und jetzt kommt es wohl. Viele Dinge die hier scharf angegangen werden entsprechen leider dem Leben. Aber was mich hier zutiefst schockiert ist euer Verhalten einer Person gegenüber. Erst wird es gelobt, das habe ich ein paar Mal gelesen, und jetzt von Hinten diese Worte. Ich kenne inzwischen einige kleine Foren in denen sich Menschen zusammen schließen und hetzen. Dies geschieht hier auch gerade. Auch wenn ihr das glaubt, ihr äußert nicht mehr nur eine Meinung, alle von euch sind angegriffen und verhalten sich auch so. Ich habe eben gelesen, dass wohl die Mila eine Meinung zu allem und jedem hat. Und was ist mit Katzenbär, Catwomen und Sofatiger? Aber das ist wohl die eingeschworene Gemeinschaft hier. Da hat man gar keine Lust Mitglied zu werden. Und wenn man hier kritsiche Punkte anspricht ist man gleich ein Klugscheisser. Seid ihr so Charakterlos das ihr euch davon angegriffen fühlt? Ich habe erst ein paar Themen gesehen die mich ansprachen. Und ich war über die Klarheit und Ricktigkeit beeindruckt, das gibt es selten. Einge Themen, na gut, da streitet man drüber. Aber ihr mobbt hier ganz klar. Schade, dass immer wieder Menschen sich zu einem Mob zusammen finden und draufhauen. Und immer wieder unterschwellige Botschaften mitschicken. Erschreckend! Und MILA, ich finde es gut und ausgesprochen wichtig, dass auch bishe Tabuthemen angesprochen werden. Bisher stimmt inhaltlich alles. Doch wenn hier eher Kuschelthemen besrpochen werden weiterhin viel Spaß. Schade eigentlich
-
Katzenfreund
-
von Mila » Fr 15. Nov 2013, 20:31
Boah, legt jetzt die Worte mal nicht auf die Goldwaage. Lasst uns jetzt mal nicht reinsteigern. das ist hier immer noch nur ein Forum, mehr nicht. Wir sind jetzt wohl gereizt und sollten mal darüber schlafen. Und Danke Katzenfreund, aber lass gut sein. Ich werde schon nicht in mein Kissen weinen. 
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
-
Mila
-
von Katzenbär » Fr 15. Nov 2013, 21:10
Hallo Katzenfreund, habe ich eigentlich schon gesagt: Herzlich Willkommen hier im Forum? Es ist gut zu hören bzw. zu lesen, wie ein quasi "Aussenstehender" momentan die Situation sieht. Du schreibst: Und was ist mit Katzenbär, Catwomen und Sofatiger? Ich will Dir sagen was ist: Ich für meinen Teil möchte mich da raushalten. Ich bin weder für noch gegen jegliche Anschuldigungen oder sonstwas. Was ich möchte, ich möchte, dass jeder seine Meinung beitragen sollte, ob es richtig oder falsch ist, egal. Dass hier im Forum über Probleme und andere Dinge, die Katzen betreffen gefragt und mitgeteilt werden. Es macht sowieso jeder, wie er es für seine Lieblinge für richtig hält. Persönliches sollte außer acht gelassen werden, das gehört hier nicht hin. Dafür haben wir die "PN's". Hier wird niemand gemobbt, quatsch ! Ich bin gern hier im Forum und möchte meine Beiträge schreiben und freue mich auf "feedbacks" und bin für Antworten jeglicher Art dankbar. Aber Danke, dass Du Deine Meinung hier geschrieben hast. Bis demnächst in diesem Forum, LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von catwomen » Fr 15. Nov 2013, 23:06
hallo katzenfreund schön das ins Forum gefunden hast. aber ich glaube auch wenn du dich hier ein wenig durch gelesen hast so ganz richtig siehst du die lage nicht. von mir kommt zu dem Thema nichts mehr außer das ich nicht finde das hier gemobbt wird .hier wurde mila die Meinung gesagt eine die sie nicht so sieht und das ist wohl ein fehler das nicht jeder der gleichen Meinung ist wie sie oder alles was sie schreibt für richtig hält.das ist und war für mich das Problem halte zu wem du willst. viel spaß noch. lg.
-
catwomen
-
von Katzenfreund » Sa 16. Nov 2013, 08:35
Es geht nicht darum zu jemandem zu halten. Ich sehe nur euer Problem nicht. Mila ist direkt und schildert die Dinge sachlich und direkt. Und wie ich schon im vohrigen Post mitgeteilt habe, es sind keine unwahrheiten. Daher denke ich, dass es hier um persönliche Belange geht. Hier möchte man sich doch Ratschläge holen und welche weiter geben. Und wenn diese der Wahrheit entsprechen auch wenn es im Text viel geschrieben ist, ist es okay. Und ich muss ale neue Person mitteilen die alles relativ frisch gelesen hat, dass sie nicht sagte das andere Meinungen nicht zählen. Jeder hat hier über seine Erfahrungen geschrieben, doch selten etwas fundiertes beigetragen. Und dann geht es um eine Gruppe die zickig reagiert. Es ist ja noch nicht mal eine Hand voll Leute die so spricht. Und hier dann für alle ersichtlich eine Kapfansage zu machen ist doch nicht angebracht. Das da die Anderen nichts zu sagen ist schon komisch. Also doch ein Mob? Da sollte der Adminstrator mal einschreiten und sagen, dass sowas nicht in ein Forum gehört. Und ich bin der gleichen Meinung wie Katzenbär, es sollte per privater Nachricht geklärt werden und nicht mit dem Thema "jetzt reicht´s". Dies finde ich unausgesprochen Provokant. Ich habe mir nun alle Nachrichten durchgelesen. Und ständig wurde gesagt, das damit nun schluß sein soll. Und dann hat catwomen wieder öffentlich provoziert. Man kann das gut nachvollziehen wenn man auf die Daten guckt. Erst war es wieder ruhig und dann kam wieder ein Stich unter die Gürtellinie. Und nur weil ich keine Emotionen in die Sache mit rein stecke, denke ich schon, dass man sich eine gute Meinung bilden kann. Ich lese in der gleichen Position wie ihr. Wie bereits mitgeteilt ist dieses Forum sehr abschrecken für neue Leute wenn man solche Überschriften und posts liest. Da denkt man gleich, wenn man ein heikles Thema anspricht und fachlich darüber redet, dass man gleich als Klugscheisser betitelt wird. Und ob das nun so seht oder nicht. Ich habe mir inzwischen sehr viele Threads durchgelesen auch, sehr alte, in denen noch andere Personen unterwegs waren. Und nochmals: SCHADE!
-
Katzenfreund
-
Zurück zu Allgemeines