hallo ihr lieben
cleo ist letzten sonntag in der tierklinik verstorben
Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???hallo ihr lieben
cleo ist letzten sonntag in der tierklinik verstorben "Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???Ach nein, das tut mir so leid, ich hatte schon schlechte Nachrichten vermutet weil Du nichts mehr geschrieben hast, aber das...
![]() Konnte noch eine Diagnose gestellt werden? Ach Mensch, die arme Kleine - jetzt ist sie auch über die Regenbogenbrücke gegangen. Traurige Grüße Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???oh nein!
das tut mir aber sehr leid,ich habe mir auch schon gedacht das es kein gutes zeichen ist,weil du so lang nichts geschrieben hast. die arme kleine,aber glaub mir wenn sie so krank war ,war es sicher das beste für dich und dein kätzchen,aber sie war doch noch so jung. wirklich schade und furchtbar traurig. aber du hast alles getan was du konntest,trotzdem ihr kleines leben nur so kurz war. auch sie kommt in den katzenhimmel und istüber die regenbogenbrücke gegangen. sie wird immer in deinem herzen sein und schaut von oben auf dich herrab und weiß das sie es gut bei dir hatte,leider viel zu kurz. traurige mitfühlende grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???danke für eure aufmunternden worte
es konnte leider keine diagnose mehr gestellt werden sie hat mir so leid getan ich war sie jeden tag besuchen und dann aufeinmal nachts ist sie eingeschlafen... jetzt ist die kleine kiki wieder alleine und läuft miauend durch die wohnung ich glaube sie sucht die kleine wir haben schon überlegt ob wir uns eine katze aus dem tierheim dazu holen das sie nicht alleine ist aber ich bin glaub ih noch nicht so weit... "Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???oh nein das tut mir so leid
![]() vielleicht ist es aber auch zu schnell für kiki wenn plötzlich jemand fremdes auftaucht. liebe grüße und ich hoffe ihr alle werdet den schmerz bald überwinden
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???Mein Beileid ..
Fühl dich mal gedrückt und warte etwas ab. Trauer, so wie du magst und wenn du dann meinst, die zeit ist reif, dann hole der Kiki wieder einen Spielkameraden Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch mir tut es wahnsinnig leid. Es ist nicht leicht, ein geliebtes Tier zu verlieren ... ich wünsch dir/euch ganz viel Kraft. Und du wirst merken, wann es wieder an der Zeit ist, dein Herz neu zu verschenken
![]() LG, Blinckie ♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???Hab gerade -nach einigen Wochen Abwesenheit- diese Geschichte hier gelesen.
Es tut mir sehr leid, daß das kleine Kätzchen gehen musste. Es ist schlimm, wenn man Abschied nehmen muß und es ist richtig, zu trauern! Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist man bereit, einem neuen Tierchen eine Heimat zu geben! Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???Das tut mir wirklich sehr leid!!! Hatte so gehofft, dass alles nochmal wird!!
![]() Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Re: Muss ich meinen Urlaub jetzt absagen???hallo ich danke euh für eure aufmunternden worte.
mein freund ist gestern mit mir ins tierheim gefahren einfach um mal zu gucken und da haben wir uns total in einen 1 jahr alten schwarzen kater mit weißen pfoten und grasgrünen augen verliebt. er ist kastriert und geimpft und war ein fundtier. wir haben ihn mitgenommen und kiki und black jack (wie wir ihn getauft haben) ![]() ![]() "Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4