Katzen Wettbewerb <3

Re: Katzen Wettbewerb <3

Beitragvon Rondra » Mi 14. Okt 2009, 18:32

Prinzipiell gerne. Allerdings würde ich dann auch pro Monat einen Wettbewerb machen. Immer mit einem anderen Thema. Aber dann könnte man den Kalender auch erst nächstes Jahr bestellen...

Ich finde es nämlich schöner, wenn man jeden Monat einen Wettbewerb hat, als dass man alle zusammen macht.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Joan » Do 15. Okt 2009, 08:33

Ja, genau Rondra .. so hatte ich mir das gedacht .. pro Monat ein anderes Thema und so kommen wir am Ende des Jahres auf die benötigten 12.

Ich würde vorschlagen, dass wir spätestens im Dezember anfangen, denn dann hätten wir zum November 2010 12 Bilder zusammen und der Dezember könnte zum Anfertigen und Verteilen des Kalenders genutzt werden.
Start zum November 2009 wäre zwar auch nicht schlecht, aber da ist die Frage, ob das zeitlich nicht zu knapp wird.

Wenn wir die Variante mit der Bewertung über Umfragen nehmen, dann brauchen wir auch keine Jury. Nur vllt. 1 oder 2 die sich der Sache in der Orga annehmen. So könnten alle Mitglieder mitmachen.
Zudem müssten wir ein paar Bedingnungen festlegen. z.B. das die Bilder eien bestimmt Auflösung haben müssten. Aber da muss man noch einmal genau drüber nachdenken.
Joan

Beitragvon Rondra » Do 15. Okt 2009, 13:28

Ja, das stimmt. Den Kalender den es damals in dem Haustierforum gab, der war zwar schön gemacht, aber der war teilweise sehr verpixelt... Also da muss man gucken, dass die Auflösung gleich ist, damit manche Bilder nicht vergrößert werden müssen und dann komisch aussehen...

Also ich find die Idee klasse!!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Joan » Do 15. Okt 2009, 14:19

Hallo zusammen,

ok .. ich werd mir jetzt mal die Mühe machen und darüber nachdenken, welche Bedingungen alle eingehalten werden müssten und dann schauen wir weiter.

Wie sollten auf jedenfall einen eigenen Bereich anlegen.
@Mods
Wäre das möglich?

Und wenn es erst einmal losgeht, dann finden sich sicherlich ein paar, die mitmachen wollen.
Und wenn nciht, stellen wir die ganze sache wieder ein.
Joan

Vorherige

Zurück zu Allgemeines