klumpstreu fressen?!

Re: klumpstreu fressen?!

Beitragvon Zensus » Sa 9. Jul 2011, 23:07

ja, du machst mir Freude!! :lol:
Ich habe nach deinem Bericht auch gleich so ein KAtzenstreu(leider ohne Papphäuschen :cry: ) gekauft und heute das erste Mal in das Katzenclo gestreut....Na, da bin ich ja voll gespannt! :?
Dazu musst Du wissen dass das KAtzenclo in der jetzt vergrößerten KAtzenkiste; und die Katzenkiste im Schlafzimmer steht!!!
Wenn das so stinkt!..dann verklag ich dich wegen Verführung zur ungewollten Geruchsbelästigung!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: scherz!! LAch!!!

Gut das bei uns in der Nähe ein dm Markt gebaut wird...Welches Streu hast du da??? :mrgreen: :mrgreen:
Zensus

Beitragvon angelofdarkness » So 10. Jul 2011, 15:20

hallo zensus,

wollte dir keine angst machen, hehe.....bin mir nun auch nicht soooo sicher, vllt. liegts auch an den temperaturen, keine ahnung. aber wenn man klumpstreu jahrelang gewöhnt ist u. den "riechenden mist" einfach rausschaufelt, dann ist es echt ne umstellung, wenn nix mehr zum "entfernen" da ist u. täglich komplettwechsel wäre ein wenig teuer^^

im TH hatte ich nachgefragt, was die verwenden, die nehmen auch klumpstreu, weil sie ja auf spenden angewiesen sind u. da kommt halt meist klumpstreu. ich denke u. hoffe ja mal, daß fynn das nicht mehr frißt? ansonsten muß ich weitersuchen...

ich häng dir mal 2 bilder von der dm-streu mit an.

liebe grüße von angel...

3661dd98.m.jpg

2b8b5663.m.jpg
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Zensus » Fr 15. Jul 2011, 17:53

ALSO, LIEBE ANGEL!!!! :mrgreen: :mrgreen:
das mit dem Klumpstreu...... :roll: :roll: :roll:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
es richt nicht schlimmer als mein billiges von real...
ABER......!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn es geht vermeidet meine Katze, da hinein machen zu müssen...
man sieht ihr direkt an, wie sie überlegt.... :mrgreen: :mrgreen:
geht lieber runter ins Erdgeschoss ins Bad in das andere Clo, mit billigem Streu...

ist echt urig die Sache! :mrgreen: :mrgreen:

werde das Streu nur für die Kleinen hinstellen...Mango hat ein extra Clo, mit ihrem alten streu...
hoffe, die Kleinen lernen es trotzdem, wie es geht... :mrgreen: ;) :mrgreen:
Zensus

Vorherige

Zurück zu Allgemeines