klar kann man michen 5 und 5 kein Problem, schicke mir Deine Adresse per PN und ich schicke Dir die Bankdaten.
Geht dann gleich raus wen das Geld da ist.
LG Christine
Stinkekissen - handarbeitRe: Stinkekissen - handarbeitklar kann man michen 5 und 5 kein Problem, schicke mir Deine Adresse per PN und ich schicke Dir die Bankdaten.
Geht dann gleich raus wen das Geld da ist. LG Christine Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Charly 12.01.2007 - 21.11.2009 und Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010
Re: Stinkekissen - handarbeitHaaalloooo, die Stinkekissen und die Pfeifenreiniger sind angekommen.
Also, es ist wirklich nicht zu glauben - LSD und Marihuana sind Fencheltee dagegen. Meine Katze hat sogar verrückt gespielt mit den noch verpackten Kissen in Folie. Ich hatte sie in der Wohnung gesucht...und wo saß sie? Auf den ganzen Kissen, die auf dem Küchentisch lagen. Ich brauche jetzt hier ein "Verrücktsmily!"
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Stinkekissen - handarbeitUnd noch ein Bild. Habe mindestens 30 Fotos geschossen - die meisten waren verwackelt.
Sie hat einfach nicht stillgehalten. Es ist wirklich eine Freude für die Fellnasen... ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß euch auch, LG Marla und die ... Verrückte neben mir.. ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Stinkekissen - handarbeitIch kann leider keine Bilder machen. Kamera ist zur Reparatur eingeschickt
![]() Aber bei uns sieht es auch wie auf den anderen Bildern aus. Ich frage mich nur: WAS IST BEI DEN KISSEN SO ANDERS; ALS WENN ICH AUF UNSEREN KISSEN BALDRIAN TRÖPFEL ?????? ![]() Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: Stinkekissen - handarbeitdas kann ich euch sagen, es ist reines Baldrian und reine Katzenminze aus biologischen Anbau und das lieben sie. Ich habe Euch also nicht zuviel versprochen und der preis stimmt ja auch. Bei den Kissen die man ansonsten bekommt ist immer Füllwatte und nur ein kleine Stück Badrianwurzel oder Minzkraut drin und bei uns ist ein Esslöffel Minze oder ein Teelöffel Baldain drin und das merken die Mäuse und geniesen es.
Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Re: Stinkekissen - handarbeit@ Marla: Mensch, die Bilder sind ja echt genial!
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Stinkekissen - handarbeitHallo,
ich will auch ![]() ![]() nachdem ich ja immer mal wieder über nacht weg bin, wäre das doch toll - so als wiedergutmachung ![]() Ich hätte gern ein 10er packerl.... was brauchst Du von mir? und was wie viel muss ich überweisen? wenn sie gut ankommen, kann ich doch noch mehr bestellen oder???? Grüße
Re: Stinkekissen - handarbeitIch hatte mir seiner Zeit eine Flasche Baldrian aus der Apotheke gekauft. Aber wie gesagt, die Wirkung ist nicht ganz so enorm, wie jetzt bei den Kissen.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: Stinkekissen - handarbeit@Hammi, hab dir eine PN geschrieben, brauche Deien Adresse aber bitte auch per PN. Die Bankdaten habe ich Dir auch per PN geschrieben.
LG Christine Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Re: Stinkekissen - handarbeit![]() gehen die auf die baldriankissen auch so ab wie auf die mit minze?? Grüße