|
von Katzenbär » Do 25. Aug 2011, 21:37
Hallo Angel, also wenn Du ganz unsicher bist - dann lass es. Sicher sind wir hier ganz doll gespannt. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir hier im Internet, also www sind - unlöschbar. Es muss Angel selbst entscheiden. Vielleicht findet sie dann ein Foto bzw. macht ein neues Foto wo sie sicherer ist. Ich selbst habe großes Verständnis dafür. Grüßle Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von angelofdarkness » Fr 26. Aug 2011, 16:59
marla, du hast ja recht, zumal ich auf besagtem foto nicht alleine bin. das ist mir dann doch zu "heiß"
ääääähm, ich bin ja auch deppern, kann mich doch von dem bild ausschneiden^^
sodele, das bin ich dann mal...

- ich^^
- angelkafo.PNG (23.5 KiB) 4372-mal betrachtet
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
-
angelofdarkness
-
-
von Barny » Fr 26. Aug 2011, 18:43
Ach komm angel, was hast du denn das Foto ist doch garned schlimm, sieht doch sehr sympathisch aus. Wirklich. @ marla Klar hast du recht, mit dem was du schreibst, aber ich wollte niemanden überreden hier ein Foto rein zu stellen, jeden ist es selbst überlassen. Aber jeder mit gesunden Menschenverstand weiß doch welche Fotos man lieber nicht ins Internet stellt oder?! Ich finde die Fotos bisher alle total schön und durchaus Onlinetauglich. Liebe Grüße.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von angelofdarkness » Fr 26. Aug 2011, 18:49
barny,
wenn du den rest des bildes sehen würdest, WÜRDEST du dich gruseln, glaub mir^^
alles schwarze gestalten u. man würde uns klischeehaft für grabschänder halten
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
-
angelofdarkness
-
-
von Barny » Fr 26. Aug 2011, 18:54
Jetzt muss ich einfach mal fragen was meintest du mit schwarzen Abend? Gothic oder sowas in der Richtung 
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von angelofdarkness » Fr 26. Aug 2011, 18:59
jepp gothic 
aber so wie alle verkleidet, geschminkt waren, würden alte ommis im dunkeln angst kriegen, weil die gothics sind ja sooooo schimm^^
-
angelofdarkness
-
-
von Katzenbär » Fr 26. Aug 2011, 19:26
Hey, Angel - bist doch eine sehr Sympathische. Und ich finde, es sollte auch jeder nach seiner Facon glücklich werden und so leben, wie es ihm/ihr gefällt. Hast doch ein ganz weiches Herz, das ist maßgebend. Und was Deine Tiere angeht - sogar vorbildlich. Also, nun wissen wir - wie wir in etwa ausschauen. Ich war ja auch feige, habe mich halb hinter meiner Fellmaus versteckt - egal, man sieht mich trotzdem. Grüßle Marla - und Samira 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Barny » Sa 27. Aug 2011, 13:36
Ich finde das zeugt von großen Selbstbewusstsein, zu dem zu stehen was einem gefällt, ich schau mir sowas total gerne an, wenn im Fernsehen was über Gothics kommt, aber da hast du recht, wenn man am Abend einen Auf der Straße sieht, mit weißen Kontaktlinsen, langen schwarzen Ledermantel, weiß geschminkt... Aber find ich cool, für mich wärs zwar nichts, aber wenn man sich für sowas begeistern kann warum nicht. Meistens sind ja solche Leute die nettesten Menschen 
-
Barny
-
Zurück zu Allgemeines