2 neue Katzen Hilfe......

Re: 2 neue Katzen Hilfe......

Beitragvon angelofdarkness » Do 9. Jun 2011, 10:36

@ lilliana,

jetzt werd mal nicht auch noch beleidigend, von wegen, all das hier sei blödes gerede, merkst du dich noch??? *keinen smilie mit keule finde*

katzen haben SOGAR am teppich gekratzt??? was für ein verbrechen dieser bööösen katzen, die wollen dich bestimmt so richtig fies ärgern^^

katzen haben krallen, hunde müssen gassi gehen, nager brauchen grünzeug - das sind doch alles sachen, die ich VORHER weiß (wissen sollte!)fische haben flossen - damit schwimmen die sogar, aber das würde dich wohl auch noch nerven...... neeeeee, ohne worte

-.-
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Lilliana19 » Do 9. Jun 2011, 10:36

so ein Quatsch. und nochmal...ich kann nix tun wenn sie nicht trinken, das müssen sie schon selbst wissen.. ich kann es ihnen nicht mit einem trichter einflösen...

Und ja für 2500 Euro könntest du schön in Urlaub fahren, ohne Katzenstress ohne Dreck . ich kaufe sicher kein Futter wo eine Dose 1 Euro kostet, das gibts günstiger. und trockenfutter ist das beste für die zähne ich hab bei meinem alten kater leider nur nassfutter gefüttert aber mir wurde jetzt von der tierärztin geraten auf Trockenfutter umzusteigen wegen der Zähne damit vermeide ich kosten für Zahnreinigung.

meie Kater werden übrigens im Tierheim hier für 10 Euro kastriert, da habe ich angerufen und die haben so eine sammelaktion ist total günstig vom preis her, denn die Tierärztin wollte für den Kater 40 Euro !!!!! :? haben...
Lilliana19

Beitragvon Lilliana19 » Do 9. Jun 2011, 10:37

ja sie haben krallen aber kaputt machen müssen sie noch lange nichts. Mein Kater hat nie was kaputt gemacht der war schlau und dankbar, aber diese katzen sind nicht dankbar.
Lilliana19

Beitragvon angelofdarkness » Do 9. Jun 2011, 10:39

warum schreibst du dann hier noch u. bist nicht endlich auf dem weg ins tierheim um sie abzugeben für leute, die katzen LIEBEN!

ich hab ja nun verstanden, daß du deinen kater geliebt hast, aber der ist ja nun leider nicht mehr, läßt sich nicht ändern.

mach dich auf den weg, alles andere ist quälerei!
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Katzenbär » Do 9. Jun 2011, 10:49

Hallo Lilliana !
Bitte, bitte !! Geh mit Deinen beiden Katzen zum Tierarzt und versuche sie zu vermitteln. Sage ihm, dass sie euch zu lebhaft sind und dein Mann ständig ausrastet. Das du lieber deinen alten Kater wiederhaben willst, der wahrscheinlich nur in der Ecke gesessen hat, weil er sich nichts traute. Der kommt aber nicht mehr und ist im Regenbogenland, vielleicht fühlt er sich da auch wohler. Wer weiß was er alles bei euch mitmachen musste und nicht durfte !
Ihr könnt keine Tiere halten !
Tu bitte den Tieren einen Gefallen und holt keines dieser Lebewesen mehr in euer Haus.
Euch sind doch nur materielle Dinge lieber. Macht eure Reisen, gebt die tausende von Euros in der Welt aus, das reicht.
Wahrscheinlich trinken eure Katzen deshalb nicht, weil sie sich nicht trauen zu pinkeln - das haben sie jetzt abgestellt. Katzenpisse riecht nämlich. Katzen müssen ihre Krallen wetzen, ein Kratzbaum gibt da Abhilfe - und das muss man den Katzen beibringen - aber diese Geduld habt ihr nicht, stimmt's.
Also - nochmal meine Bitte: Tut den Katzen einen großen Gefallen und gebt sie an Menschen, die wissen, wie man Katzen hält. :!: :!: :!:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Hammy » Do 9. Jun 2011, 10:58

Lilliana19 hat geschrieben:2500 Ero :P ach du meine Güte..alles was recht ist aber das käme nicht in Frage für mich, es sind immer noch Tiere und soviel Geld, was man damit alles machen könnte urlaub zb. alles was recht ist aber man sollte abwägen, soviel geld in ein Tier zu investieren geht gar nicht.

du hast keine ahnung.... wenn dein kind einen arzt brauchst, sagst du doch auch nicht "nein das ist unser urlaubsgeld" ?! obwohl du würdest es wahrscheinlich sogar zu deinem kind sagen.... :evil:

das meiste der 2500€ sind für Vorsorgeuntersuchungen, impfen, wurmkur, zähne, blutbilder, etc. ich denke wirklich krankheit waren (für 1 Pferd, und zwei katzen) ca 1000 euro. aber das über jahre!!!

es gibt andere fälle, kolik operation bei dem pferd einer freundin 7.000 Euro
nierenversagen bei dem kater meiner schwester (kurz vor tot der arme kerl - grad noch geschafft, in letzter minute) 1.300 Euro
fieber bei meinem pferd 700 Euro.

denk mal über diesen Satz nach:

Alles was Du hast, hat irgendwann Dich.

was sind Luxusgüter im vergleich zu einem Leben.
Hammy

Beitragvon Lilliana19 » Do 9. Jun 2011, 11:07

Ein Kind ist ja auch was anderes als eine Katze !!!!

Ich habe sie soeben zum Kastrieren ins Tierheim gebracht heute abend hole ich sie wieder ab.

ok und was machst du mit dem pferd wenn du keine 7000 Euro hast?? die hat wohl nicht jeder.

wenn ein Kater Nierenversagen hat würde ich keine 1300 Euro in den armen Kerl stecken der sich nur noch quält dann kann man ihn einschläfern lassen, dann leidet er auch nicht mehr künstlich.

Mein alter Kater sass nicht nur in der Ekce, der war draussen hat gejagt und gekämpft und sich büerhaupt nicht gelangweilt und NIE was kaputt gemacht, nir in der wohnung gemacht nur draussen. hat keinen KRatzbaum nix gebraucht er war so ruhig und so lieb. er war 5 Jahre alt
Lilliana19

Beitragvon Hammy » Do 9. Jun 2011, 11:45

was ich damit sagen wollte, zb. mein fall, ich habe keine kinder (bin auch noch a bisl jung) aber ich liebe meine tiere wie mütter ihre kinder lieben... verstehst du, wenn ich ihm helfen kann helf ich ihm.... so einfach ist das, mir ist mein auto, mein fernseher, mein handy etc. nicht so wichtig wie das leben meiner tiere bzw. die gesundheit....

ich habe nicht einen cent schulden, jede tierklinik lässt dich abzahlen, und eine bank gibt es auch noch. sowas ist aber der härtefall.... so schlimm ist das ja gewöhnlich nicht, aber möglich ist es....

die katze von meiner sis hat sich durch eine blasenentzündung und nicht mehr pipi machen selber vergiftet, in der klinik war es so aussichtslos, weil er eben nicht gepinkelt hat, dass die tierärztin schon alles für das einschläfern vorbereitet hat, und meine schwester und ihr mann sollten sich in der zeit noch veranschieden. in diesem moment hat er gepinkelt, und musste jetzt tabletten nehmen und spez. diätfutter fressen. und er ist gesund, es geht ihm gut...

5 jahre?! dann ist er aber sehr jung gestorben....
Hammy

Beitragvon catwomen » Do 9. Jun 2011, 14:12

hallo,
am besten gar nicht mehr drauf reagieren,man ärgert sich nur.
lg JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Do 9. Jun 2011, 17:51

catwomen hat geschrieben:hallo,
am besten gar nicht mehr drauf reagieren,man ärgert sich nur.
lg JULIA

@ Julia: Ja, da hast du leider recht. Manche Leute sind eben schrecklich beratungsresistent (jaja, aber um Hilfe schreiben).
Traurig, traurig, vor allen Dingen für die beiden Katzen. Ich hoffe bloß, die Beiden kommen bald ein gutes neues Zuhause. Dort, wo sie jetzt sind, sind sie den Leuten ja doch bloß ein Klotz am Bein.

In diesem Sinne euch und all eueren Fellnasen alles Gute

Siggi (der gerade nicht weiß, ob er lachen oder weinen soll)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines