Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Re: Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Beitragvon Barny » So 31. Jul 2011, 19:56

@ Nordlicht
:D ja ist doch so. Sowas kann ich auch einfach nicht verharmlosen.
,,So dass man sagen könnte sie wusste es nicht besser'' oder ,,Sie wollte ja nur das Beste...''

Diese Frau hatte 51 Ratten zu Hause, 51!!! :o
Nichts gegen Ratten, die find ich auch süß, aber ihr wisst was ich meine.
Bitte Franzi, zeigt sie an. Wer weiß wie die Sache in einem Jahr bei ihr ausschaut. Vielleicht ,,sammelt'' sie ja dann schon wieder Katzen, ,,Weil die ja soooo süß sind!''

Ne ne ne, ich bin so sauer
Zuletzt geändert von Barny am So 31. Jul 2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon CrazyLady » So 31. Jul 2011, 19:56

Hallo angel :)

ist sehr lieb von dir aber im moment habe ich nur noch 3 von 5 denn 2 sind verstorben :(
und ich will es gatnicht sagen aber leider denke ich das es da dritte auch nicht schaffen wird :(

ich bin immer so Traurig wenn sowas passiert denn eigentlich passiert mir das nicht aber leider unter solchen bedingungen kann ich nichts machen :(
habe wirklich mein bestes gegeben.

aber ich kann euch Beruhigen sie wird sich kein Tier mehr holen denn wenn, dann muß sie mehr als nur strafe zahlen denn sie hat ein Tierhalte Verbot ausgesprochen bekommen :D :D :D :D :D :D das freut mich natürlich mehr als sehr :) :lol: :lol: das Tierhalte Verbot gillt ganz Deutschlandweit :)
Ich habe es ihr höcht Persöhnlich gesagt und das hat mich so gefreut :9 leider durfte ich es nicht schriftlich aushändiegen denn das darf nur der man von Veterinär amt. aber nicht schlimm denn sie hat es ja bekommen :)

wo ich bei ihr wart habe ich ja die tiere garnicht gesehen denn wir waren ja nur im Flur aber dann wo wir da waren eine Kontrolle machen da hats mich echt umgehauen und es hat da drin gestunken das könnt ihr nicht ahnen :( :evil:

aber den Tieren geht es soweit gut aber der verdacht besteht das es Inzucht tiere sind :(
das muß aber noch abgeklärt werden .

so bin mal fix die babys füttern und dann wieder da :)

LG Franzi :D
CrazyLady

Beitragvon Barny » So 31. Jul 2011, 20:01

CrazyLady hat geschrieben:Hallo angel :)

aber ich kann euch Beruhigen sie wird sich kein Tier mehr holen denn wenn, dann muß sie mehr als nur strafe zahlen denn sie hat ein Tierhalte Verbot ausgesprochen bekommen :D :D :D :D :D :D

Gott sei Dank,
aber darf ich mal fragen wer sowas kontrolliert, ich meine da kommt doch nicht jeden Monat jemand vorbei oder?
Sorry für die doofen Fragen, aber wäre interessat zu wissen, ich muss gestehen ich wusste auch nicht das es ein Tierhalteverbot gibt :oops: :oops: :oops:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon CrazyLady » So 31. Jul 2011, 20:15

Ja es gibt dieses Tierhalte verbot und wer da gegen verstößt oh je du das wird echt schweine teuer.
bis zu 10000euro und 5 jahre knast.

die kontrolle wird entweder durch hinweise und anzeigen von bürgern durchgeführt und bei solchen fällen dann ein mal im jahr
CrazyLady

Beitragvon Barny » So 31. Jul 2011, 20:25

Danke für die Antwort, dann wird sie hoffentlich von jeglichen Tieren ferngehalten.

Franzi ich drück dir echt die Daumen, dass das Kätzchen noch durchkommt...
Barny

Beitragvon Sofatiger » So 31. Jul 2011, 22:24

@ Barny und Nordlicht: Was soll ich sagen? Ich bin ganz euerer Meinung!

Meine Güte, ich bin bloß froh, dass diese Alin (oder wie auch immer man das jetzt schreibt) jetzt ein Tierhalteverbot auferlegt bekommen hat...
Bei so viel Dummheit kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln (mitunter würde ich aber auch gerne besagte Leute schütteln :twisted: )...

Um die Katzen und die anderen Tiere tut es mir aber natürlich trotzdem leid.

@ Franzi: Hoffentlich schafft es das Kleine...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon DieHappy » So 31. Jul 2011, 23:55

Eine sehr traurige Geschichte die da gelaufen ist. Aber mal ganz im Ernst und mir ist auch klar, dass ich dafür keine Lobeshymnen ernten werde, aber muss man so etwas dann doch persönliches in der Öffentlichkeit breit treten ???
Wenn jemand nicht ans Telefon geht und ich ihn sonst nicht erreichen kann, muss ich das dann ins Forum setzén, wenn es eine persöhnliche Angelegenheit wird ?? Ich weiß nicht. Darüber habe ich eine andere Meinung als ihr. Nicht falsch verstehen. Nicht die Angelegenheit ansich, sondern eher dieses : Du gehst nicht ans Telefon, hast mir die Katz einfach vor die Tür gestellt.

Den Mietzen und Dir Franzi mit der Aufzucht wünsche ich alles erdenklich Gute und viel Glück. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann sind die Babies Inzucht Katzen ?

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Katzenbär » Mo 1. Aug 2011, 13:14

@Beate hat geschrieben:
Wenn jemand nicht ans Telefon geht und ich ihn sonst nicht erreichen kann, muss ich das dann ins Forum setzén, wenn es eine persöhnliche Angelegenheit wird ?? Ich weiß nicht.

Hallo Beate, ich denke mal, dass Franzi die ganze Situation, die Sorgen und die Wut uns nur mitteilen wollte - dieses ganze Vorgehen, dass sie eben dort angerufen hat usw. Es hätte mich auch sehr wütend gemacht und wer weiß, vielleicht hätte ich diese ganze Geschichte auch geschrieben.
Es hilft doch, wenn man sich "ausquatschen" kann und man unter Gleichgesinnten ist, oder?
Verstehe ich da was falsch? :?

Ich finde es richtig, dass diese "Person" keine Tiere mehr halten darf, aber wer achtet in Zukunft darauf? Das muss schon eine abgebrühte ......!!! sein, wer so ein Verhalten gegenüber Tieren und Menschen an den Tag legt. :evil: Ich rede hier von der unmöglichen "Tierquälerin" - bitte nicht falsch verstehen.
LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon FeDoMo » Mo 1. Aug 2011, 13:34

Hallo Beate, ich kann deine Bedenken verstehen aber 1. sind wir hier ja doch mehr oder weniger anonym (daher verwende ich nur nen Nicknamen und nicht meinen realen) und 2. wie hätte sie (Franzi) sie (diese Unperson) denn sonst erreichen sollen als mehr oder weniger öffentlich an den Pranger zu stellen. Siehe da - sie hat sich in der Anonymität des www eben doch geäußert. Franzi hat ja nicht ihren Real-Namen und ihre Adresse preisgegeben, von daher sehe ich das als legal an.

Stellt sich wirklich nur die Frage wie man so etwas "überwachen" will... die Nachbarn werden es nicht wissen und wenn man will kann man Tierhaltung auch geheim halten, das ist dann eben nicht der eigene Hund sondern der von Freunden auf Besuch :roll: hab noch viele Beispiele die ich aber lieber nicht schreibe, da es ja Mitleser gibt ;)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Beitragvon DieHappy » Mo 1. Aug 2011, 23:26

Nein ist ja auch klar, dass man einen Brass auf diese Person bekommt. Ich seh es nur aus einem anderen Blickwinkel. So lange ich nicht weiß aus welchen Beweggründen diese Person die Katzen einfach vor die Tür stellt, pranger ich sie nicht öffentlich an. So meinte ich es eigentlich. Wenn sich im Nachhinein herausstellt aus welchem Grund sie dies getan hat und der ist ja nun nicht gerad nachvollziehbar und dann verändert sich für mich die Sachlage erst und dann erst hätte ich es erst so öffentlich gemacht. Aber davor nicht. Bin halt kein Freund davon so lange es nicht Stichhaltig ist.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines