|
von areika » Mi 7. Okt 2009, 15:36
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, daß man Beitrag hier richtig ist. Ansonsten verschieb ich ihn natürlich...
Aaaalso....ich suche ziemlich akut ein Katzenkind, daß nicht älter als 6-9 Monate alt ist und zumindest schon mal geimpft und entwurmt wurde. Kastrieren lass ich sie dann selbst beim Tierarzt.
Ich habe schon meinen Kater Anubis (2 Jahre alt) und der soll eine Lebensgefährtin bekommen...weil ich bald wieder voll arbeite und nicht möchte, daß er den ganzen Tag ganz alleine ist.
Zur Zeit habe ich leider nur eine 76qm Wohnung ohne Balkon in der Stadt, was sich aber die nächsten Monate in ein Bauernhaus mit Garten ändern soll.
Weiß irgendwer jemanden (Familie, Bekannte, Freunde, Bauernhöfe in der Nähe etc.), der Katzenkinder verschenken würde? Oder für maximal 50 Euro verkaufen möchte?
Ich komme aus PLZ 7 und wollte nicht länger wie ne gute Stunde dorthin Auto fahren. Is ja auch für die Katzen nicht toll.
-- Wenn jemand was weiß, was gehört hat, ne Tel.-Nr./E-Mail-Adresse für mich hat, bin ich SEHR dankbar!!! --
Es ist wirklich wichtig!
Ganz liebe Grüße und schon mal VIELEN DANK für eure Unterstützung!!!!
areika
-
areika
-
-
von Laurana » Mi 7. Okt 2009, 17:42
Hallo! Etwas weiter unten im Forum gab es einen Thread, in dem sechs Katzenkinder zu vergeben sind. Hier nochmal die url: viewtopic.php?f=3&t=997LG, Laurana
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
-
Laurana
-
von areika » Do 8. Okt 2009, 18:18
Danke für den Hinweis und den Link, aber den Eintrag habe ich schon gesehen. Aber die Besitzer sitzen im Raum Hamburg und ich im Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Da ich kein Auto besitze und so eine lange Fahrt, sei es mit der Bahn und/oder mit dem Auto einem Tierchen nicht zumuten möchte, fällt das weg. Aber danke trotzdem 
-
areika
-
-
von Laurana » Do 8. Okt 2009, 18:21
Huch, auf die Entfernung hatte ich gar nicht geachtet. Sry Aber ansonsten vllt mal im Tierheim vorbei schauen. Die sind derzeit überall überfüllt und so manches hübsche Kätzchen ist da schon dabei 
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
-
Laurana
-
von areika » So 11. Okt 2009, 09:38
Ja das hatte ich mir auch schon mehrfach überlegt... 
-
areika
-
-
von mandeyyy » Di 13. Okt 2009, 17:08
also mir gefällt ja auf der seite zafira sehr gut da steht ja auch das sie gut als zweitkatue geeignet wäre vor allem bei einem kater sie sieht so ähnlich aus wie meine kleine cleo die ja leider schon mit 5 monaten von uns gegangen ist. naja das ist aber nicht das thema jedenfalls sind da echt viel niedliche mietzen ich würde mir dort eine holen dann gibst du auh eiber heimkatze ein gutes zuhause und hast was gutes getan also noch viel glück beim aussuchen lg von kiki, black jack und mir
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
-
mandeyyy
-
von Lakritze83 » Di 13. Okt 2009, 21:26
Ich meinte eigentlich Lucinda aber Zafrina ist auch süß, japp =)
-
Lakritze83
-
von mandeyyy » Mi 14. Okt 2009, 00:51
wynona ist aber auch goldig hihi muss da wohl auch mal hinfahren 
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
-
mandeyyy
-
Zurück zu Allgemeines