HILFE !!!!!!!!!!!!

HILFE !!!!!!!!!!!!

Beitragvon dani23 » Di 30. Mär 2010, 15:50

HALLO LEUTE,
ICH MUSSTE MEINE ZWEI KATZEN HERGEBEN.
SIE WURDEN AM SA ABGEHOLT UND ICH BIN MIT DEN NEUEN BESITZERN IN KONTAKT.
ALS ICH AM SO DANN MAL ANGERUFEN HAB UND FRAGTE WIE ES SO LÄUFT.
MEINTE SIE DAS DER EINE SCHON AUFTAUT ABER DIE ANDERE UNTERM SOFA NICHT RAUSKOMMT!!!
NAJA, ICH DACHTE, WENN SIE HUNGER HAT KOMMT SIE BESTIMMT RAUS.
HEUTE HABE ICH DANN WIEDER ANGERUFE.
SIE MEINTE DAS SIE GESTERN MIT IHR SCHON ZUM TIERARZT MUSSTEN, DAMIT SIE INFUSIONEN BEKOMMT, DA SIE IMMERNOCH NICHTS FRISST UND TRINKT!!!!
SIE MUSS DAS JETZT ALLE ZWEI TAGE MACHEN, BIS SIE WIEDER TRINKT UND FRISST.
MIR HAT JEMAND VORGESCHLAGEN: ICH SOLL HALT MAL HIN VIELLEICHT FRISST SIE WENN ICH DA BIN.
ABER ICH WEISS NICHT, OB DAS SO GUT IST!! SIE IST JA DANN NOCH MEHR VERWIRRT, ODER?????
WAS MEINT IHR????
BITTE HELFT MIR UND DER KATZE!!!!!!!! :( :cry:
dani23

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Beitragvon catwomen » Mi 31. Mär 2010, 05:15

hallo!
das ist ja schade,das du deine fellnasen abgegeben mußtest,nach den gründen will ich lieber nicht fragen.
aber du schreibst das die neuen besitzer sie schon zwei tage später zum TA bringen muß wel ausgetroknet war.
wie alt sind die beiden denn.
nach zwei tagen ausgetroknet,dann muß sie krank gewesen sein,eine katze kann eine ganze weile ohne futter und auch ein paar tage ohne wasser aufkommen,das kommt mir spanisch vor.ich will dir nichts unterstellen aber das hättest du schon vorher merken müßen,das da was nicht stimmt.eine gesunde katze bekommt sowas so schnell nicht auch nicht wenn sie in einen neue umgebung kommt.
sie besuchen würde ich nicht,das macht sie noch verwirrter,sie brauchen halt ihre zeit um sich an ihre neuen dosis zu gewöhnen.
so was kann dauern bei deinen mehr bei der andern weniger.aber wie gesagt das mit der austroknung innerhalb von zwei oder drei tagen gefällt mir gar nicht,außer die katze ist sehr alt und vieleicht auch noch krank.da würde ich aber mal genauer nachfragen.
ich hoffe das sich deine ehemaligen fellnasen bald in ihrem neuen zu hause eingewöhnt haben.
und bleib lieber dort weg,anrufen kannst du so oft du magst,ich hoffe das du auch die richtigen dosis gefunden hast,die gut zu den beiden sind.
alles gute und liebe grüße
JULIA und 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon dani23 » Mi 31. Mär 2010, 21:02

HALLO,
SIE IST 4 J. UND 3 MON.
SIE IST HEUTE WIEDER ZU MIR GEKOMMEN
UND HAT NACH NE STUNDE WIEDER GEFRESSEN UND GETRUNKEN.
DAS MIT DEM AUSTROCKNEN KANN ICH NUR SO SAGEN WIE MIR DAS VON DEN ANDEREN GESAGT WURDE.
SIE WAREN HALT BEI DER TIERÄRZTIN UND DIE MEINTE: DAS SIE ALLE ZWEI TAGE NE INFUSSION BRAUCHT, SOLANGE SIE NICHTS TRINKT, WEGEN DEN NIEREN.
UND DIE WAREN HEUTE AUCH WIEDER BEI DER ÄRZTIN UND DIE MEINTE DANN: DAS SIE ZU SEHR LEIDET UND EVENT. VERHUNGERT.
UND DAS WILL JA KEINER!!!
NAJA, JETZT HAB ICH MEIN WOLLKNOLL WIEDER.
DER GRUND WIESO ICH SIE WEGGEGEBEN HABE IST:
ICH HABE IM NOV. NACHWUCHS BEKOMMEN UND DER PLATZ ZUM TOBEN IST HALT ETWAS ENG GEWORDEN. MEIN ZEUS FING AN MEINEN HUND ZU BEIßEN UND AN DER BALKONTÜR ZU KRATZEN.
DA SIE SCHON VIER JAHRE ZUSAMMEN GELEBT HABEN WOLLTE ICH SIE NICHT TRENNEN.
DAS VIEL MIR ALLES ANDERE ALS LEICHT. ICH HATTE WOCHENLANG DARÜBER NACHGEDACHT.
ICH HABE SEHR LIEBE NEUE BESITZER GEFUNDEN. DER ZEUS FÜHLT SICH SEHR WOHL BEI IHNEN.
ICH HOFFE DAS JETZT FÜR DIE STINKER DIE BESTE LÖSUNG GEFUNDEN WURDE.
;)
dani23

Beitragvon catwomen » Do 1. Apr 2010, 04:53

hallo!
also wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die sorgenmieze wieder zurück geholt,die andere ist bei den neuen besitzer geblieben,oder?
nun wenn sie wirklich so sehr leidet unter der trennung hätte ich sie auch zurück geholt,vieleicht kannst du es ja irgendwie anders regeln.wenn sie nun wieder isst und trinkt wird sie dann doch wohl nicht mehr viele infusionen brauchen.
dann ist die miez ja ein richtiges seelchen,wie meine mimi.
nun ich hoffe für euch das alles gut wird.
ach ,so ich wollte dir nicht zu nahe treten wegen der abgabe gründe,manchmal gehts ja wirklich nicht anders ,es war keine kritik.
ich wünsche dir und deinen lieben mit fellnase und zweibeinern weiterhin alls liebe und gute.
liebe grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
catwomen

Beitragvon dani23 » Do 1. Apr 2010, 13:52

HI, KEINE ANGST ICH HATTE MICH DA NICHT ANGEGRIFFEN GEFÜHLT.
ALSO IHR GEHT ES JETZT WIEDER GUT UND SCHEINT AUCH DEN ANDEREN GARNICHT SO ZU VERMISSEN.
ICH WERDE NACH OSTERN NOCHMAL BEI DEN NEUEN BESITZERN ANRUFEN UND FRAGEN WIE ES IHM JETZT SO GEHT.
WENN ES IHM DANN AUCH GUT GEHT, DANN HABEN WIR NE GUTE LÖSUNG GEFUNDEN.

SCHÖNE FEIERTAGE UND VIEL GLÜCK BEI DER EIERSUCHE :)
dani23

Beitragvon Vesta » Mo 12. Apr 2010, 15:15

hallo

es ist schön zu hören das es deiner mitze wieder besser geht :)
allso viel glück noch und weitererhin :D

lg Dani und Vesta
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Beitragvon Suki67 » Di 13. Apr 2010, 15:54

Hi !

Wie haben die denn der Katze das Futter und Wasser angeboten?
Musste sie unter dem Sofa herauskommen um zu Fressen und Trinken?
Stand die ganze Zeit das Wasser und Futter zur Verfügung?

Als wir unsere Mieze bekommen haben, hat sie sich auch erst ein paar Tage verkrochen, TroFu und Wasser stand aber immer da. Das hat sie dann genommen, wenn keiner in der Nähe war.

Gruß Ralf
Suki67

Beitragvon dani23 » Mi 14. Apr 2010, 12:13

Hallo,
sie meinten das sie ihr das Futter und Wasser auch unter das Sofa gestellt haben.
Ich kann nur das sagen was sie mir gesagt haben.
Und laut den anderen Besitzern, hätte es keinen Sinn mehr gemacht sie weiter zu behalten.
Die Tierärztin meinte zu ihnen, dass sich die Katze zu tode gehungert hätte.
Wie auch immer, sie ist jetzt wieder da und ihr geht es gut.
dani23

Ich suche dringende unterstuetzung

Beitragvon Katzenmami28 » Fr 7. Mai 2010, 01:52

Hallo an alle

Ich hab nen kleines grosses Problem mit meinen zwei Stubentiegern.
Ich habe beide letztesjahr mit in die USA genommen da ich dort Arbeit gefunden hatte und ich die tiere nicht abgeben konnte. Nun habe ich die Stelle verlohren und muss zurueck. da ist nur ein kleines Problem ich habe nicht gewust das wenn ich mit denn beiden zurueck moechte sie einen Chip inplantiert haben muessen. jetzt sitze ich hier in der Patsche denn das kostet mich doch glatt 215 usdoller die ich nicht habe. meine bitte wer kann mir helfen die tiere nach hause zubringen? Denn wenn ich sie hier lassen muss kommen sie in ein Tierheim und da meine Juengste Epelepsy hat wird sie keiner nehmen und dann wird sie Eingeschlaefert werden, meine grosse ist schon 11 Jahre und niemand bindet sich hier in denn USA ein Tier in dem alter ans Bein sie wird das selbe schicksal dann erfahren.
Ich bin fuer jede hilfe und tipp dankbar.
Katzenmami28

Beitragvon catwomen » Fr 7. Mai 2010, 11:15

hallo Miezemami!
wie könnte man dir denn helfen,schlag mal was vor.
gibts in USA nicht so tierschutzorganisationen die dich unterstützen könnten,so wie bei uns tierheime oder andere tierhilfen.
ich wüßte jetzt nicht wie ich oder andere dir von hier aus helfen könnten.
wieviel euro sind den 215 us dollar?
ist wirklich dumme sache und wird schwierig zu lösen sein.mach mal vorschläge.
liebe grüße
JULIA mit 4 samtpfoten
catwomen

Nächste

Zurück zu Allgemeines