wann haben eure kater/katzen das 1. mal eine maus oder einen vogel gebracht???

LG FRANZI
die 1. maus???
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
die 1. maus???eine frage an katzenhalter von freigängern:
wann haben eure kater/katzen das 1. mal eine maus oder einen vogel gebracht??? ![]() LG FRANZI Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: die 1. maus???hat sich erledigt...
![]() sie bringt schon lang welche!!! =) lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: die 1. maus???Mein Kater bringt uns jeden Tag einen Vogel.
Macht deine das auch? Ich frag mich wo der die Vögel herholt. Das sind jedes Mal andere Arten. Irgendwann haben wir um unser Haus bestimmt keine Vögel mehr ^^ Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: die 1. maus???eddy richtig täglich ein blutbad an
![]() ![]() zum glück hat er im moment ausgangsverbot, er ist etwas erkältet.
Re: die 1. maus???Ooooooooooohjeeee das hört sich schlimm (aber auch lustig) an
![]() Zum Glück bringt meiner nur Vögel ![]() Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: die 1. maus???Na, da bin ich ja froh, dass meine Freigänger draußen nur Mäuse fangen und ab und zu
einen Schmetterling! Meine 3 Flaschenkinder sind dagegen ganz anders. Die akzeptieren sogar, wenn meine Wellis und Nymphis durch die Bude flattern und unsere beiden Kaninchen haben sie zum Kuscheln gern! Das Mittagsschläfchen genießen sie am liebsten zusammen mit den Ninchen! Da werden dann gegenseitig die Öhrchen geschleckt und das Fell geputzt! Ein absolut harmonisches Miteinander! Die Miezen sind ja auch von Anfang an mit denen zusammen. ![]() Grüssli, Penelope
Re: die 1. maus???in der wohnung geht er kein tier an. egal ob hamster oder ratten oder chinchilla. er weiß, das sie tabu sind und er aufn spiess kommt, wenn er nur eine kralle zückt
![]()
Re: die 1. maus???nee meine bring nur mäuse....
sie hat noch nie einen vogel gebracht! letztens hat sie nur den kopf der maus gegessen und die wirbelsäule stand noch raus und die nase der maus war noch dran!! so ekelig... ![]() na ja....man schafft sich mit katzen eben jäger an!!! ![]() lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: die 1. maus???Ich such verzweifelt den Smiley der Grün im Gesicht wird.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2