Wie in der Überschrift schon gefragt:
Ab wann kann man Katerchen kastrieren lassen? Und was wird das ungefähr kosten?
Vielen Dank für Eure Antworten.....
Liebe Grüße Elli mit Katerchen Speedy
Ab wann sollte man ein Katerchen kastrieren lassen???
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ab wann sollte man ein Katerchen kastrieren lassen???Wie in der Überschrift schon gefragt:
Ab wann kann man Katerchen kastrieren lassen? Und was wird das ungefähr kosten? Vielen Dank für Eure Antworten..... Liebe Grüße Elli mit Katerchen Speedy Neue Katzenmama von Speedy einem Siam-Mix. Farben: Rücken schwarz, Bauch weiß, Nase schwarz, seitliche weiße Blesse. Name: Speedy
Re: Ab wann sollte man ein Katerchen kastrieren lassen???Hallo,
bei Katern sollte man etwas länger warten als bei Katzen, da sie in der Entwicklung etwas langsamer sind (Männer halt... ![]() LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Ab wann sollte man ein Katerchen kastrieren lassen???Hallo Elli,
bezüglich deiner Frage zu den (voraussichtlichen - variiert ja wahrscheinlich von TA zu TA) Kosten kann ich dir nur sagen was ich selber weiß - und zwar, dass da (im letzten Jahr wohlgemerkt) vier von fünf Katern jeweils etwa 40 Euronen gekostet haben. Seit neuestem allerdings kostet die Kastration eines Katers (zumindest hier bei uns) etwa 60 Euro. Am Besten aber fragst du diesbezüglich einfach mal beim TA deines Vertrauens nach. Viele Grüße Siegfried mit seinen 9 Fellnasen In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Ab wann sollte man ein Katerchen kastrieren lassen???Ups, das mit den Kosten hatte ich überlesen, sorry...
Bei unserer TÄ kostet es 45.- Euro pro Kater "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1