Allerpret

Allerpret

Beitragvon Murexx » Fr 13. Aug 2010, 10:41

Hallo zusammen,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit Allerpret/cat? Meine Schiegertochter hat ne ausgewachsene Katzenhaarallergie mit Asthma, Notarzt und so. Jetzt wollte ich ihr zuliebe die Belastung durch meine beiden Kater etwas reduzieren, damit sie sich nicht jedes mal wenn sie zu mir kommen möchte mit Medis vollknallen muss. Das Schlafzimmer ist für die Kater eh tabu und einen Luftionisator habe ich auch schon besorgt. Das hat alles noch nicht wirklich geholfen, deshalb jetzt der Versuch mit Allerpret?
Liebe Grüße
Katrin
Murexx

Re: Allerpret

Beitragvon Murexx » Mo 16. Aug 2010, 09:41

Hallo ich bins noch mal, leider hat ja offensichtlich niemand Erfahrungen mit dem Allerpet. Nun möchte ich meine Erkenntnisse dazu preisgeben. Am Wochenende habe ich es bei meinen Beiden ausprobiert. Sie haben es sich wunderbar gefallen lassen. Irgend ein Duftstoff ist da drin, dass es beim Einreiben zum Kampfkuscheln kam - die wollten überhaupt nicht mehr aufhören sich einreiben zu lassen :-)
Allerdings habe ich dann bei mir am 2. Tag eine Hautirritation festgestellt, was mich von der weiterführenden Anwendung abhält, denn wer weiß, was es auf der Katze anrichtet, wenn ich es auf den ganzen Katzen-Körper auftrage? Eine Reduzierung der Allergene konnte ich auch nicht erkennen, da meine Schwiegertochter im Moment hypersensibel auf alles reagiert. Damit ist das also erst einmal kein Maßstab. Was offensichtlich geholfen hat ist der Luftionisator im Schlafzimmer. Nachts war Ruhe mit Nießattacken.
Viele Grüße und einen schönen Montag
Murexx
Murexx

Zurück zu Allgemeines