also...ich habe mir eine katze gekauft und die ist es so ca. 4monate alt (wenn überhaupt...)
und heute mittag habe ich gemerkt das sie rollig ist.ist das nicht schon zu früh???
ich habe mal gelesen das katzen erst ab dem 6 monat rollig werden...
Rolligkeit
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rolligkeitalso...ich habe mir eine katze gekauft und die ist es so ca. 4monate alt (wenn überhaupt...)
und heute mittag habe ich gemerkt das sie rollig ist.ist das nicht schon zu früh??? ich habe mal gelesen das katzen erst ab dem 6 monat rollig werden...
Re: RolligkeitHm ich denke das ist von Katze zu Katze verschieden. Meine war damals erst ab dem 8-9 Monat Rollig.
Jetzt ist sie seit nem Jahr mal wieder Rollig. Und das ziemlich extrem ![]() Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: RolligkeitHallo,
unsere Maggie war auch schon mit knapp 5 Monaten rollig. Manche sind halt etwas "frühreif" ![]() Da hilft leider nur kastrieren - falls sie keinen Nachwuchs bekommen soll ![]() Gruß Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Rolligkeitok dankeschön...
ich hab nur gedacht das es mit ca. 4 monaten zu früh ist...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1