Kater frisst total viel nimmt aber dabei ab

Kater frisst total viel nimmt aber dabei ab

Beitragvon Cat15 » So 12. Aug 2007, 12:37

Hi,

ich habe da ein Porblem. Mein Kater frisst in letzter Zeit 3 mal mehr als früher das schlimme
daran ist er nimmt immer weiter ab obwohl er so viel frisst.
Ich verstehe das nicht bitte helft mir. :?:
Es grüßen mein Kater Oscar und ich
Cat15
 
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Aug 2007, 12:27
Wohnort: Bremerhaven

Re: Kater frisst total viel nimmt aber dabei ab

Beitragvon Gudrun » So 12. Aug 2007, 14:02

Hallo,

was sagt denn der Tierarzt dazu? Ich würde auf Giardien tippen, einzellige Darmparasiten. Dagegen gibt es spezielle Entwurmungsmittel. Die Frage ist natürlich, ob Unterfunktionen innerhalb des Verdauungstrakts wie z. B. der Bauchspeicheldrüse vorliegen. Sie können auch die Ursache für einen solchen Befall sein.

Alles Gute! Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 10:14

Re: Kater frisst total viel nimmt aber dabei ab

Beitragvon Cat15 » So 12. Aug 2007, 15:37

ja ähm also beim tierarzt war ich noch nicht mit ihm aber ich werde da mal hingehen dann weiß ich bestimmt mehr.
Es grüßen mein Kater Oscar und ich
Cat15
 
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Aug 2007, 12:27
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast