|
von Svenja » Mi 26. Mär 2008, 23:34
Hallo Ihr lieben, ich habe mich an dieses Forum gewannt in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand helfen könnte. Seit letzen Montag (heut ist Mittwoch) ist unsre Katze Nele verschwunden. Gestern wie auch heute haben wir überall...unserer Meinung wirklich überall nachgeschaut: nähere Umgebung, Gartenhäuser, Garagen usw. Ich bin echt so verzweifelt. Ich bin gerad noch mal rausgegangen (22:30) in der Hoffung das ich unsere Nele dort irgendwo finde. Wir haben ziemlich schnell reagiert, denn bereits am Montag kam sie nicht nach Hause und am Dienstag bereits haben wir Suchzettel ausgehänt und auch sämtlichen Nachbarn bescheid gesagt. Ich habe auch bereits am Dienstag die Suchanzeige ins Internet gesetzt: http://kleinanzeigen.meinestadt.de/mueh ... ?catid=108http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ ... weiss.htmlDas komische ist auch, dass wir sie nirgends (zum Glück!!) Tod aufgefunden haben. Ich weiß des klingt jetzt wie ein Tierqäuler nur wenn wir sie tod gefunden hätten währe des einfach das Ende und wir müssten nicht Zuhause mit Kopfzerbrechen sitzen. Daher besteht auf jeden Fall noch Hoffung, dass wir die Katze noch finden.... Ich mach mir nur solche Sorgen *heul,schnief* 
-
Svenja
-
von Kampfkater07 » Do 27. Mär 2008, 00:51
Hallo Svenja.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Wir hatten damals Glück. Unsere Nicki kam nach 4 Tagen von selbst ganz reuhmütig nach Hause.Sie war im Ort drei Strassen weiter, weil sie dor gefüttert wurde. Warte noch ein paar Tage. Ich weiss es ist schwer. Das Problem ist, wenn Katzen irgendwo angefüttert werden bleiben sie manchmal dort. Es ist nicht schön,aber kann passieren. Wenn du in der Nachbarschaft bekannt bist, wird es sich dann schnell rumsprechen, wenn sie bei irgend jemand ist , der dich nicht kennt.Wenn du sagst, ihr habt sie (zum Glück) nicht tot gefunden, dann hab Hoffnung. Denn die stirbt zuletzt.
LG Mandy und Kampfkater Barnie
-
Kampfkater07
-
von maggie1puma2 » Do 27. Mär 2008, 10:57
Hallo Svenja,
ist sie denn gechipt und registriert? Dann stehen die Chancen besser, sie wieder zu finden. Kann mit Dir mitfühlen, auch wir haben leider schon zwei Katzen verloren, von denen wir bis heute nicht wissen, was mit ihnen passiert ist. Aber gib die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute und viel Glück, dass sie wieder auftaucht!
LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von NaddeL » Do 27. Mär 2008, 14:09
Hey Svenja, Ich kann dich total verstehen. Meine Mausi war damals auch für mehr als 7 Tage verschwunden. Wir dachten damals, dass sie irgendwo eingesperrt wurd und nicht raus konnte. Als sie wieder nach Hause kam, war sie Hungrig aber Fit und sehr verschmust. Ich denke das deine Süße auch nach Hause kommen wird. Ihr habt sie schließlich nicht tot gefunden. Und wenn dein Bauch dir sagt, das sie noch Lebt, dann hör auf ihn! Leider bleibt dir nun nix andere mehr übrig als ab zu warten und Tee zu trinken  Ich drücke die alle Daumen der Welt, dass du sie bald wieder in deine Arme schließen kannst.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
-
NaddeL
-
-
von big_cucumber » Di 1. Apr 2008, 22:57
Hallo
auch ich weiß sehr genau wie sich das anfühlt: vor ca. 3 Monaten ist unser Hund entlaufen, sie war mein ein und alles und ich frage mich bis heute wo sie wohl ist, was geschehen ist!!! Wie alt ist deine Katze denn? Denn unsere kleine 5 Monate alte Kitty ist vor 3 Tagen verschwunden und kam heute zurück... Wir vermuten , dass sie rollig ist! Könnte das bei Nele auch sein? Dann kommt sie bestimmt bald von alleine zurück!
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und Kraft!!!
LG, cath
-
big_cucumber
-
von EddyVanHalen » Mi 2. Apr 2008, 10:24
ist sie denn wieder da?
-
EddyVanHalen
-
von Svenja » So 6. Apr 2008, 20:27
Nein!!! Sie ist leider nicht mehr zurückgekehrt... Wir glauben, dass sie vielleicht ein Hund erwischt hat... Denn unser Kater Paul war an dem Abend des selben Tages ziemlich komisch drauf; normalerweise geht er bei jeder Gelegenheit raus. Nur an diesem Tag war im danach gar nicht zumute am nächsten Tag hat er sich dann ganz vorsichtig nach draußen gewagt und hat die ganze Zeit um sich geschaut.... Wir haben genau gesehn, dass ihm unheimlich zumute war. Sollte es wirklich so sein; so finde ich es echt eine Unverschämtheit, dass man uns nix davon sagt (es ist bekannt das die Katze uns gehört und wo wir wohnen >>>ZETTEL!!...
-
Svenja
-
von 3xKatzenmama » Mo 7. Apr 2008, 09:59
hallo ich weiß wie man sich fühlt unsere dicker war auch mal fast 1 monat weg. HAben auch Zettel aufgegangen. An dem Tag wo er wieder aufgetaucht ist haben wir uns schon mit dem Gedanken befasst er könnte nicht mehr leben da Stand er bei uns vor dem Küchenfenster und kratze am Fenster unsere kleine Lara(Katze) rannte wie gestochen in der Küche rum schmieß mein blumentopf runter da bin ich in die Küche gegangeen wollte sie gerade ausshimpfen da sah ich unseren Dicken am Fenster der hat sich gefreut wo er uns wieder hatte der hat drei Tage fast nur geschlafen. Also gib nicht auf
-
3xKatzenmama
-
von Svenja » Fr 11. Apr 2008, 21:46
 Hallo ihr lieben, leider muss ich euch etwas trauriges mitteilen. Heute haben wir unsere Katze tot aufgefunden, sie wurde vor ca. 2-3 Tagen höchstwahrscheinlich von einem Auto angefahren. Sie wird daher seit ca. 14 Tagen irgendwo in der Gegend rumgelaufen sein. Wir sind natürlich alle fuchtbar traurig *schnief*, denn sie war einfach die verschmusteste Katze auf der ganzen, ganzen Welt.... (traurige) Grüße Svenja Nele I miss you and I will ever miss you 
-
Svenja
-
von catwomen » Sa 12. Apr 2008, 04:36
liebe svenja! es tut mir sehr leid das ihr eure mieze nun gefunden habt,anders als erhofft. schade ,seid nicht ganz so traurig, vieleicht war es nach dem unfall besser für sie.wer weiß was sie für innere verletzungen sie gehabt hat. ich trauer mit euch,den ich weiß aus eigener erfahrung wier sehr so ein verlust schmerzt. liebe grüße Julia mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
Zurück zu Allgemeines