Katzensicherer Computer?

Katzensicherer Computer?

Beitragvon F13x » Mo 16. Mai 2011, 20:36

Hi,
ich muss leider feststellen, dass meine Jungs Kabel wohl sehr mögen.
Ich hab doch recht teure Gerätschaften und möchte diese nicht wegen "kabelbiss" verlieren und wenn da mal Strom drauf ist möchte ich meine Jungs genauso wenig verlieren. Wie habt ihr eure Computer Katzensicher gemacht? Ich hab auch noch Aquarien und da hängen auch einige Kabel rum und am Fernsehe etc -.- wie habt ihr das bei euch geregelt? Ich habs schon versucht mit Kabel nur noch auf dem Tisch verlegen, aber die fallen doch hinten runter und schick ist das auch nicht...
MfG
Alex
F13x

Re: Katzensicherer Computer?

Beitragvon Katzenbär » Di 17. Mai 2011, 08:39

Hallo, ein Tipp: Es gibt von Fa. Gimpet ein Katzenfernhalte-Pumpspray.
Ich benutze es und sprühe unten meine Couchgarnitur an, hält ungefähr eine Woche. Wenn die Knabbergeister merken, dass es nichts für sie ist, werden sie es wahrscheinlich lassen.
Ich würde dann auch eine Alternative zum Knabbern anbieten - vielleicht mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt. Wünsche viel Erfolg, LG Marla mit Samira ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Re: Katzensicherer Computer?

Beitragvon Inge77 » Di 17. Mai 2011, 12:22

Huhu, also ich hatte das gleiche Problem bei mir. Die Lösung war ein Kissen mit Katzenminze, seit dem gehen sie nicht mehr daran. Das Kissen ist irgendwie das Lieblingsspielzeug einer Katze geworden. ;)
.
Inge77

Zurück zu Allgemeines