Sind Katzen doch Vampiere?

Sind Katzen doch Vampiere?

Beitragvon Katzenjammer » Do 9. Jun 2011, 12:26

Hallo ihr Lieben ;)
Ich glaube meine Fussel ist ein Vampüier......Neulich morgens in kuschliger Zweisamkeit,biss Fussel mir in die Hände.....Ich habe ihr vorher den Rücken gestreichelt und als Dank knabberte sie in meine Hand mit großer Freude.
Warum machen Katzen das und was hat es für mich zu bedeuten.Kann Fussel mich nicht leiden oder hat sie mich zum Fressen gern???????????????

Miau Rebe
Katzenjammer

Re: Sind Katzen doch Vampiere?

Beitragvon DieHappy » Do 9. Jun 2011, 12:34

Huhuu ..

Ich glaube Fussel liebt Dich ;) Fagus beißt uns immer in die Waden oder am Knie und das auch nur morgens. Aber ist ja kein böses Beißen, sondern wirklich eher wie ein knabbern und mit den Vorderzähnen.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Katzenjammer » Do 9. Jun 2011, 12:59

Meinst du? Dann bin ich ja wohl nicht das einzige Beißopfer...............Aber warum,machen die Viecher das?
Katzenjammer

Beitragvon catwomen » Do 9. Jun 2011, 14:13

hallo,
mein sammy macht das auch ,das ist liebe und zuneigung.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Katzenbär » Do 9. Jun 2011, 17:35

Hallo, ja - das ist Zuneigung. Wenn man sich mal z.B. die Paarung bei Katzen ansieht - da beißt der Kater der Katze in den Nacken. Er macht es bestimmt nicht, weil er sie verletzen will - auch nicht, weil er sie zum Fressen gern hat. ;)
Meine Samira leckt mir die Hand und dann beißt sie zu - aber nicht so doll bis das Blut fließt. Nein, wenn sie wirklich gereizt und wütend wäre, dann hätte ich echt ein Problem - und das Blut würde spritzen. So muss man sich eben die Liebkosungen und Liebesbeweise unserer Katzen über sich ergehen lassen. Katzensprache ist sooo einfach, sie zeigen einem schon, was sie wollen - man muss nur hingucken und zuhören. Also, Deine Fussel liebt dich !!! Freu Dich darüber !! :D
Grüße Marla und ihre verliebte Samira :lol:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon miezekätzchen » Mi 6. Jul 2011, 08:19

nein, sie kann dich bestimmt leiden! hier ist es, denk ich, wie bei zahmen mäusen. die knipsen dir in den finger, um dir zu zeigen, das du ihr futterspender und beschützer bist. aber es kann auch seine, dass deine fussel ein kauspielzeug haben mag, was ich aber weniger denke.
miezekätzchen

Zurück zu Allgemeines