Also, wir haben damals eine Katze gekauft da unsere andere Entlaufen ist (wir wohnen an der Hauptstraße, darum halten wir nur HAuskatzen) sie war 8/9 Monate alt... Doch als wir beim Tierarzt waren da sie irgendeine Entzündung hatte stellte sich raus das es ein Kater war der 4/5 Monate alt war, damit fing dann alles an...
Naja, eine WOche nach dem Kauf des Katers im Tierheim kam Gottseidank unsere Katze wieder, aber wir dachten wir hätten 2 Katzen gehabt...
Naja, die beiden Streiten sich jetzt und der Kater will natürlich nur das eine ...

Das Problem ist nur das es keine Stelle gibt wo er nicht hin macht und das schon seit Monaten!
Und das riecht auch noch so richtig schon streng.
Naja, so ging es erstmal weiter...
Auf jedenfall liegt ein Verdacht vor das er Fallsucht (oder was auch immer) hat, er hat nämlich hin und wieder so komische Zukungen, erst Zittert der ganze Leib, dann nur die 2 Vorderbeine, dann ein Vorderbein und der Kopf usw. Das Problem ist das der Tierarzt zu teuer für uns ist =(
Und nun kommt der Hammer...
Als ich mich in mein Bett legte und noch die Wolldecken auf mich drauf legte, merkte ich das er drauf gepisst hat, und das Bett ist ja auch sein Schlafplatz! Und ich dachte Tiere machen nicht auf ihren Schlafplatz !?!
Und gestern war wieder das selbe...
Meine Mutter dreht schon durch und möchte den Kater am liebsten ins Tierheim werfen, doch ich Versuche es zu verhindern, weiß aber auch nicht was ich tun soll!?!
Könnt ihr mir helfen?
MfG
Matrocheck